Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (146/157) > >>

Doomron:
Er möchte ihn darauf hinweisen,dass er grade Spam fabriziert hat.Meiner Meinung nach kann man das aber auch per pm regeln.Er behandelt es deshalb als Spam weil eine einzeilige Nachricht eigentlich unnötig ist.Dem stimme ich zu.Entweder per edit oder man lässt die einzeiligen Nachrichten.

Ich schlage aber vor es darauf zu belassen und die Diskussion darüber nun zu unterbinden.
Nächste Frage.

mfg Doomron

Andoran:
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die spells jedes folkes noch individuler zu gestallten, so dass wirklich kein spell 2 mal vorkommt. ich finde dass sowas wirklich die einzigartigkeit der fölker steigern würde.  ;)

MorgulKane:
so... hallo erstmal ich bin neu hier und wusste deshalb nicht wo ich mein thema posten soll. bitte verschieben wenns nicht passt.^^

die frage die schon seit längerem in meinem kopf herum schwirrt ist folgende:

wieso machen sich so viel user hier sorgen um die grafik des neuen mods?
meiner meinung nach ist die grafik für die nächsten 1-2 versionen gut so wie sie ist. als ob es echt wichtig wäre wie die kriegsbemalung eines helden oder die rüstung irgendeiner einheit aussieht. oO ich finde das die entwickler echt gute arbeit leisten, sich aber mal auf die individuallität der verschiedenen völker konzentrieren sollten. dies wäre meines erachtens weitaus wichtiger und interessanter als irgend eine grafik veränderung.

thx fürs lesen.^^

Arasan [EX-Lorfon]:
Die Mods sorgen dafür das man mehr sehen kann und machen darum bessere Skins (Grafik).Es sind ein paar Einheiten noch nicht reskint, darum wird das noch geskint.
Außerdem kommen neue Ideen für ein anderes Aussehen, daher macht man das halt.

Rogash:
@Andoran
Möglich bestimmt, aber es sind nun mal die Standart-Spells wie "Heilen" und die will das Edain-Team so belassen.

@MorgulKane
Das ist Ansichtssache, das Team kann es nunmal gut und dann machen sie eben auch gut^^
Mir ist es wirklich völlig wurscht, ob die Grafik hammer ist, oder nicht so toll, das wichtigste sind ja die Konzepte  ;)
Und die kann das Team bekanntlich relativ gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln