Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Lord of Mordor:
--- Zitat von: DarkLord am 14. Apr 2010, 09:28 ---Das Studio hat sich mit der Entwicklung der SuM Reihe beschäftigt.
Da die Lizenz aber nicht mehr vorhanden ist und somit auch kein Grund mehr vorhanden ist, ein weiteres SuM zu entwickeln, werden die Entwickler nicht mehr benötigt und somit gefeuert, da sie sonst den Konzern nur belasten ( Lohn, etc)
--- Ende Zitat ---
Nein, die haben nicht nur SuM entwickelt, sondern waren schon seit langem hauptsächlich im Bereich Command & Conquer tätig, und diese Lizenz hat EA noch. Dennoch hat sich das Team wohl nicht mehr rentiert. Man muss aber dazu sagen, dass EA nicht nur diese Entwickler gefeuert, sondern eine ganze Reihe anderer Mitarbeiter dazu.
MorgulKane:
--- Zitat von: Arasan am 15. Apr 2010, 20:00 ---Die Mods sorgen dafür das man mehr sehen kann und machen darum bessere Skins (Grafik).Es sind ein paar Einheiten noch nicht reskint, darum wird das noch geskint.
Außerdem kommen neue Ideen für ein anderes Aussehen, daher macht man das halt.
--- Ende Zitat ---
das ist ja schön und gut, aber ich habe extra geschrieben das sie sich eben weniger gedanken um die (zur zeit ausreichende) grafik machen sollten und mehr auf die einzigartigkeit der völker wie z.b spells (wie andoran vor mir meinte) konzentrieren sollten.
deshalb danke für die nichtssagende antwort arasan... oO
Arasan [EX-Lorfon]:
Was denkst du sollen die Skinner denn sonst machen ? -.-
Wenn du mir so kommst beantworte ich in Zukunft nichts mehr!
Es gibt ja Coder und so, die machen das ja jede Version aufs neue.
Also die verändern die Einzigartigkeiten solange bis sie damit zufrieden sind.
In zwischen Zeit wird trotzdem geskint!
Altaïr:
@MorgulKane: Naja, dass ist ja ihre Entscheidung. So wie ich das verstehe, möchte Ea erstmal alle Völker auf einer einigermaßen gleichen Hochwertigkeit haben , und nciht ein paar alte Skins inmitten von neuen hochqualiskins. Aber es kommt auch immer noch viel anderes neues dazu.
Du bist halt wahrscheinlich erst sehr spät dazugekommen, bei früheren Versionen gab es immer viel viel mehr neus, weil die Mod da noch im aufbau war. Irgendwann erreicht man halt einen Status, an dem man nicht immer noch mehr reinpacken kann. Die Mod IST schon einzigartig, jetzt kommen die Grafikverbesserungen.
Andoran:
dass versteh ich ja, aber ich finde so spells wie eben "heilen" braucht nicht jedes volk da es ja auch helden gibt usw. die so etwas können.. ;) lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln