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Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 136121 mal)

Vexor

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #75 am: 7. Apr 2009, 18:15 »
Arnor war das qualitativ schlechteste Volk der Mod, wurde deshalb erstmal rausgenommen um das Gesamtbild anzuheben, und kommt irgendwann vollkommen überarbeitet mit eigenem Konzept als Gegenspieler zu Angmar wieder in die Modifikation.. sobald es an der Reihe ist eben..
Ach ich wusste gar nicht, dass das schon 100%ig sicher ist. Gut das die User immer mehr wissen als die Teammitglieder^^
welche völker hätten eigentlich bei euch die meiste chance reinzukommen?

Was meinst du damit?


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Lord of Mordor

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #76 am: 7. Apr 2009, 18:17 »
Ich glaube, das sieht jedes Teammitglied anders ^^ Letztendlich liegt so eine Entscheidung bei Ea, da ein neues Volk für ihn extrem viel Arbeit bedeuten würde.

Für mich persönlich sind es mit weitem Abstand die Menschen des Ostens, aber das will nicht viel heißen. Die Chancen für Arnor stehen allerdings momentan allgemein ziemlich schlecht.
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mio

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #77 am: 7. Apr 2009, 18:19 »
@Vexor
Ich meine eigentlich bei welchem volk es am meisten sinn hätte vorschläge zu machen

Sira_John

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #78 am: 7. Apr 2009, 18:38 »
Ach ich wusste gar nicht, dass das schon 100%ig sicher ist. Gut das die User immer mehr wissen als die Teammitglieder^^
Das habe ich wohl aus dem Arnor-Vorschlägethread und dem kursiven Einleitungstext des Threads geschlossen..
"Arnor wird in einer der folgenden Versionen vollkommen überarbeitet" - Ein Konzept scheint auch schon zu bestehen "da wir uns dort schon etwas spezielles ausgedacht haben" xD

Ich glaube nur neben Arnor und den MdO gibt es wohl keine weiteren Völker, die man zu eigenen machen könnte.. (Obwohl ich mich wahrscheinlich noch über Bree freuen würde ^_^)

Jekkt

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #79 am: 7. Apr 2009, 20:49 »
Ich hab gehört es gibt diesen Cirdan aber wo?
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Karottensaft

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #80 am: 7. Apr 2009, 20:52 »
Im Hafen bei Imladris ;)

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #81 am: 7. Apr 2009, 20:53 »
Bei der letzten Version bei Imladris im Dock, dort konnte man sein Schiff bauen, wo er drauf war. kA ob das jetzt immer noch so ist.

Bombadil, Tom

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #82 am: 8. Apr 2009, 17:46 »
Kurze, aber dumme Frage : Was bringt die lv10 Fähigkeit "Stille" von diesem einen blauen Zauberer? Wird mir irgendwie nicht klar.

PS: Man kann Cirdian im Dock ausbilden; genauer gesagt, man kann ein Transportschiff bauen, wo er drauf ist!
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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #83 am: 8. Apr 2009, 18:13 »
Ich glaube das weis er langsam ;) :D

Ich glaube für 30 Sekunden herrscht Stille auf dem Schlachtfeld -> Keiner kann sich bewegen ...
Steht das nicht sogar so da ?

Sira_John

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #84 am: 8. Apr 2009, 18:40 »
Steht auch in der Pop-Up-Box so.. *uff*
Das ganze Spiel hält für 30 Sekunden an und nur der Zauberer kann sich 'zwischen den Zeiten' bewegen. - Klappt sogar wenn man *glaube* den Magier nach aktivieren der Fähigkeit ein wenig in Ruhe lässt.. oder so in der Art^^

Bombadil, Tom

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #85 am: 11. Apr 2009, 16:50 »
Hoppla, hab ich gar nicht gemerkt! Hab ja auch gesagt, dass es ne dumme Frage is :D!

Edit: Ich hab neulich mal in den Maps-Bigdateien eine Helms Klamm-Map gefunden, wo eine fette Uruk Armee drauf is.  "map wor helms deep_screen1.map" heißt sie. Is die auch irgendwie im Spiel drin? Hab sie nich gefunden
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Anoverion

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #86 am: 11. Apr 2009, 20:38 »
Ich hab neulich mal in den Maps-Bigdateien eine Helms Klamm-Map gefunden, wo eine fette Uruk Armee drauf is.  "map wor helms deep_screen1.map" heißt sie. Is die auch irgendwie im Spiel drin?
Hab sie nich gefunden

Nicht dass ich wüsste...
Extrahiere sie doch einfach und pack sie in den eigene Maps Ordner und probiere aus ob die Uruks da sind.

Aber wer nennt eigentlich eine map   `` _screen1.map´´????
Das klingt eher wie ein screenshot.
Nur haben screens normalerweise keine  .map endung.

Edit: Ich glaub ich weiß woher die map kommt:
       Gnomi hat bei nem Screenshot Contest mit ner map die dieser sehr ähnlich sieht teilgenommen:(Hügel mit Ugluk (ist garantiert falsch geschrieben) und massig Uruks)
« Letzte Änderung: 11. Apr 2009, 20:49 von Anoverion »

Bombadil, Tom

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #87 am: 12. Apr 2009, 10:45 »
Edit: Ich glaub ich weiß woher die map kommt:
       Gnomi hat bei nem Screenshot Contest mit ner map die dieser sehr ähnlich sieht teilgeno mmen:(Hügel mit Ugluk (ist garantiert falsch geschrieben) und massig Uruks)

Bingo! Genau so sieht es aus!
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Sira_John

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #88 am: 15. Apr 2009, 23:37 »
Irgendwann hieß es die Aufnahme-Slots der Türme sollten reduziert werden,
-> Kommt das noch oder wurde die Idee wieder verworfen?

Bombadil, Tom

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Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #89 am: 23. Apr 2009, 15:22 »
Mal ne Frage: Wie schnell muss mei Internet sein, damit ich Edain vernünftig online spielen kann. Falls das wem hilft: Ich geh über einen web´n´walk stick online, und da kriege ich EDGE.
 
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