4. Mai 2024, 20:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 134854 mal)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #330 am: 14. Jan 2010, 13:29 »
ich hab da ne frage.ich habe den nekromanten rekutiert dann gebe ich ihm den ring dann mache ich den gothaur spell und bringe in auf level 10 nun wiel ich ihn "vollenden" aber ich kann es nicht weil das spiel meint er habe den ring nich. ist das normal?
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #331 am: 14. Jan 2010, 13:31 »
Was meinst du mit "Vollenden"? Kannst du das noch mal kurz erläutern, denn ich hatte bis jetzt nie Probleme mit IHM und weis nicht genau was du meinst. :)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #332 am: 17. Jan 2010, 01:37 »
Hallo!
Kann man hier noch Fragen zu der 3.21 Version stellen?

Wenn ja, dann hätte ich noch eine: Ist es Absicht, dass Mordor keinen Haradrimpalast mehr als Baumeisteroption anbietet? Ich habe nur Khamuls 10er Spell gesehen, mit dem man das Minivolk rufen kann, allerdings hab ichs noch nicht ausprobiert. Denn mein leichter Gegner mit 95 prozentigem Handicap verfügt über Ostlingpeerträger. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch keinen Khamul hat, der schon Armeen von mir plättete.

Wenn die Fragen nur noch zur aktuellen Mod gestellt werden dürfen, werde ich mich wohl so langsam daran machen müssen, sie zu installieren xD

Crystal

PS: Als ich mich durch die verschiedenen Readmes gewühlt ahbe, immer auf der Suche nach "Haradrim Palast" ist mir der Gedanke gekommen, dass ein schön tabellarisierter Techtree mal was ganz feines wäre. Irgendwann werd ich mir mal einen malen, und selbst, wenn nur ich ihn benutzen werde xD

EDIT: Okay, Danke Lars :)
« Letzte Änderung: 17. Jan 2010, 02:05 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #333 am: 17. Jan 2010, 01:43 »
Der Spell ist die einzige Möglichkeit, allerdings kann die KI die Ostlings/Haradrimgebäude auch so bauen, da die Vorraussetzungen für die KI zu kompliziert wären.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #334 am: 17. Jan 2010, 03:15 »
Hm wollte mal fragen, ob es Absicht ist, dass es nicht mehr diese Anzeigen gibt, wenn ein Held erscheint, wo dann stand xxxx ist angekommen oder Held xxx ist gestorben. Die waren nämlich ziemlich nützlich, da man sonst oft gar nicht merkt, dass ein Held fertig gebaut wurde oder, dass er schon gestorben ist(die hängen nämlich auch wenn sie schon tot sind noch eine Weile unten inder Liste rum)..Ok es gibt noch ein paar wo es so ist(z.B. Goldbeere) aber ich glaube da wurde es einfach vergessen wegzumachen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #335 am: 17. Jan 2010, 04:05 »
XD leute bleibt mal aufn teppich^^ das sollte man doch wirklich noch mitbekommen ob man vor ner minute 4000 gold für goldbeere oda gandalf bezahlt hat... und "merken" das ein held stirbt jawohl sowieso.. und nicht erst wenn er tot is.. sondern ne ecke voher und gegenmaßnahmen einleiten!!!


verpulvern hier alle nur noch sinnlos ihre einheiten und denken sich hauptsache spammen oder spielen auch noch welche mit taktik und sorgfalt?


was kommt als nächstes.. die taste die selbständig einheiten produziert und zum sieger schickt? oder gleich der sie haben gewonnen.. button..
« Letzte Änderung: 17. Jan 2010, 04:11 von bsarthas »

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #336 am: 17. Jan 2010, 04:58 »
Hm, irgendiwe hat dein post Molimo nicht weitergeholfen. Hier geht es nicht um irgendwelche Spielweisen, das hier ist ein Thread für Fragen und deren Antworten.

Kannst gerne irgendwas konstruktives hier reinschreiben, aber sowas ist einfach Spam...

Crystal


Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #337 am: 17. Jan 2010, 05:09 »
Diese Meldungen wurden rausgenommen, da sie sich mit vielen der neuen Edainkonzepte nicht vertragen und einige Veränderungen an den Helden als das Erscheinen eines "neuen" Helden wahrnehmen würden, obwohl das gar nicht der Fall ist.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #338 am: 17. Jan 2010, 09:28 »
Als ich mich durch die verschiedenen Readmes gewühlt ahbe, immer auf der Suche nach "Haradrim Palast" ist mir der Gedanke gekommen, dass ein schön tabellarisierter Techtree mal was ganz feines wäre. Irgendwann werd ich mir mal einen malen, und selbst, wenn nur ich ihn benutzen werde xD
Es gab mal einen Techtree von mir (Für Imladris, Mordor und Isengart in Version 3.0) sowie ein Handbuch für die Version 3.1 glaube ich (Von Daywalker). Dann ist Daywalker von der Seite verschwunden und ich hatte auch keine Lust mehr, da mich die Bäume teilweise 10 Stunden und mehr gekostet haben.
Gebrauchen würde man sie sicherlich können, ich fänds schön, wenn du das machen würdest. :)
http://img3.imagebanana.com/img/xewtk7uq/IsengartEinheitenbaum.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/ibztllgs/Imladrisv1.5.jpeg
http://img3.imagebanana.com/img/j2w8fsrt/MordorEinheitenbaum.jpeg
Aktuell ist es natürlich nicht mehr.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #339 am: 17. Jan 2010, 12:15 »
Ich hätte auch mal ne Frege: bei manchen Einheiten steht ja dabei das sie den Ring spueren oder das sie Gollum schnell entdecken. Wie soll man das verstehen? Haben diese einheiten einfach ne größere Sichtweite um Gollum zu sehen?
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #340 am: 17. Jan 2010, 12:37 »
Nein.
Gollum ist manchmal getarnt und diese Einheiten sehen ihn auch dann. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #341 am: 17. Jan 2010, 13:12 »
Hm, irgendiwe hat dein post Molimo nicht weitergeholfen. Hier geht es nicht um irgendwelche Spielweisen, das hier ist ein Thread für Fragen und deren Antworten.

Kannst gerne irgendwas konstruktives hier reinschreiben, aber sowas ist einfach Spam...

Crystal



mein post soll ihm nur sagen.. das diese meldung einfach überflüssig is und nicht gebraucht wird. und warum hab ich ja auch dargelegt. und das is nich ne andere spielweise.. ich mein es gibt doch keien spielweise wo man nicht auf seien einheiten..( und helden ganz besonders ) achten muss oda?

 selbst bei nen mordor spamm überleg ich mir doch wie und wo ich die verbrate.. und helden.. gehören nich zu den einheiten die man "verbrät"  oder irre ich mich da?

also find ich nich das das spam wa.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #342 am: 17. Jan 2010, 21:05 »
Übrigens kommt die anzeige auch noch wenn man Sauron den Ring gibt.

@bsarthas: Du hast im Grunde nur gesagt, dass man sie nicht braucht und dass es daher egal sei. Aber Molimo wollte ja nur den Grund wissen.

Achja, wär ganz nett wenn du auch mal die Shifttaste drückst.



- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #343 am: 18. Jan 2010, 16:41 »
ich hab da ne frage.ich habe den nekromanten rekutiert dann gebe ich ihm den ring dann mache ich den gothaur spell und bringe in auf level 10 nun wiel ich ihn "vollenden" aber ich kann es nicht weil das spiel meint er habe den ring nich. ist das normal?

mit vollenden meine iich den letzen spell im verwandlungspalantir mit dem ring icon
der war ausgegraut obwohl er lv 10 war und den ring hatte
neulich hatte ich ein ähnliches problem: gothaur war lv5 und bekamm keine erfahrung mehr
also gab ich ihm den ring und es passiertte folgendes:er bewegte sich auf der stelle und seine fähigkeiten waren ausgegraut und ließen sich nicht mehr aktiviern ich war sauer und machte speerfeuer auf ihn (hab sowieso gegen KI gespielt)und das sah dann so aus:http://img5.imagebanana.com/view/x1l758jf/sshot0123.bmp.png
(er liegt in der luft und bewegt seine füße)

Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #344 am: 18. Jan 2010, 16:46 »
Gegenfrage:Hast du dafür den Ringgeistertrupp benutzt(zum abgeben)?Dort passiert dieser Bug,sonst nicht.

Wenn es nicht so war,war es einmalig.

Ich hab übrigens auch Sperrfeuer benutzt aus Frust,das nützt dir garnichts. [uglybunti]
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles