4. Mai 2024, 20:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 134853 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #465 am: 8. Feb 2010, 22:32 »
Sie haben aber die Jäger des Grenzposten und die Thal-Einheiten aus dem Gasthaus, welche sich mit Feuerpfeilen ausrüsten lassen. Und nicht zu vergessen ihre tödlichen, mit Feuersteinen aufrüstbaren, Katapulte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Samweis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #466 am: 8. Feb 2010, 22:44 »
Ich hab ne frage zur Ki ist es möglich das die Ki auch den Ring verwenden kann nämlich wenn die Ki den Ring hat steht der trupp mit den ring nur doof inner base und man muss immer gleich ne ganze army hin schicken um den zu bekommen da die Ki so versessen ist auf den Ring aber ihn gar nicht gebraucht-.-

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #467 am: 8. Feb 2010, 22:45 »
Nach jetzigen kenntnisstand nicht.
Aber vielleicht findet man ja irgendwann einen weg...

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #468 am: 8. Feb 2010, 23:00 »
@Shagrat:
Ja, das stimmt, aber solche Einheiten sind bei jedem Volk vorhanden... Das Problem ist wahrscheinlich einfach die Option, die es bei allen anderen Völkern gibt, nämlich die Anfangsbogis mit Zaphragor-effektiven Feuerpfeilen auszurüdten. 
Durch die fehlenden Feuerpfeile hätten die Zwerge halt einen Nachteil den anderen Völkern gegenüber, wenn es gegen Angmar geht.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #469 am: 8. Feb 2010, 23:05 »
Ich hab ne frage zur Ki ist es möglich das die Ki auch den Ring verwenden kann nämlich wenn die Ki den Ring hat steht der trupp mit den ring nur doof inner base und man muss immer gleich ne ganze army hin schicken um den zu bekommen da die Ki so versessen ist auf den Ring aber ihn gar nicht gebraucht-.-

Also ich brauch dazu keine ganze Armee, ich brauche dazu nur einen gut ausgerüsteten Stoßtrupp möglicherweise einen Helden und vielleicht ein oder zwei Spells. Wichtig ist für mich dabei immer, dass Reiter dabei sind, die den Ring in Sicherheit bringen.

Edit: Ich finde Zaphragor keinesfalls Unfair, da alle seine Fähigkeiten Lebensenergie verbrauchen kann man ihn mit der Richtigen Taktik (z. B. eine relativ große mit Silberdorn-, Goldspitzen-, Feuerpfeilen geupte Truppe oder bei den Nebelbergen ein paar Drachen, oder eben Magie z. B. Gandalfs Glamdring.) recht einfach plätten!
« Letzte Änderung: 8. Feb 2010, 23:09 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Waldläufer-Jeff

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #470 am: 9. Feb 2010, 19:32 »
Hi Leute

Wie kann man den halbarde machen von den dunedain???

gruss waldläufer-jeff

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #471 am: 9. Feb 2010, 19:34 »
Wenn ich mich nicht irre, im Gasthaus von Gondor.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #472 am: 9. Feb 2010, 19:35 »
Du irrst dich nicht Molimo  :D :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Waldläufer-Jeff

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #473 am: 9. Feb 2010, 19:39 »
Ne ich meine bei den Imradlis beim dunedain lager

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #474 am: 9. Feb 2010, 19:53 »
Gar nicht...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Waldläufer-Jeff

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #475 am: 9. Feb 2010, 19:56 »
hey kann man gil-glad auch irgendwo bauen und nicht nur beschwören

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #476 am: 9. Feb 2010, 19:57 »
Nur beschwören

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #477 am: 9. Feb 2010, 21:38 »
Ganz ehrlich:mag überhaupt jmd Lothlorien?
Ich hab seit Tagen eine Idee und keiner schaut drauf und bewertet-.-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #478 am: 9. Feb 2010, 21:41 »
Hey ich hab auch noch n Konzept bei Angmar und man schaut kaum. Aber das liegt daran, dass man sich normalerweise am ehesten um die Themen kümmert bei denen Neu steht und bei den anderen dann relativ selten nachgeschaut wird. (Ist keine Kritik oder so, es ist einfach menschlich)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #479 am: 9. Feb 2010, 21:43 »
Blöd ist es trotzdem, so bekomme ich nie alle Stimmen zusammen :(