26. Mai 2024, 16:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 136003 mal)

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #555 am: 28. Feb 2010, 00:24 »
jap ich und ein Freund hatten mal den Bug, dass Durin durchs Wasser gelaufen ist als sein Transportschiff versenkt wurde (ich weiß jetzt nicht, ob das mit jedem Helden funktioniert).
Ich finde sowieso dass man lieber ohne Schiffe spielt, denn diese sind stupide und taktikmäßig sehr einfach gestrickt.
Aber sie zu überarbeiten wäre meiner Meinung nach die Arbeit nicht wert, da auch im Film sowie auch im Buch die Schiffe an sich nicht besonders wichtig waren. (nur bei der Überfahrt der Elben und als Aragorn und Co. mit Hilfe der Schiffe der Korsaren nach Minas Tirith kamen)
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #556 am: 28. Feb 2010, 16:30 »
Das mit Zaphragor hatte ich auch schon, habs auch als Bug in der letzten Version
gemeldet^^
Ist wohl nicht wirklich fixbar oder Aufwand:Nutzen is zu klein...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lurtz

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #557 am: 2. Mär 2010, 16:06 »
Frage könnte man die Kampangne aus SuM II so verändern das man sie
in Edain spielen könnte?

Sanalf 2

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #558 am: 2. Mär 2010, 16:19 »
Man könnte schon, aber das ist eine Mords-Arbeit. Und außerdem sitzt Edain ja sowieso an einer wunderschönen neuen Kampagne!

mfg
sanalf 2

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #559 am: 2. Mär 2010, 19:16 »
Mhh ... ich glaub das müsste eig. recht schnell gehen habs aber noch nicht ausprobiert :o

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #560 am: 3. Mär 2010, 14:12 »
Ist es normal, dass Aragorn unsichtbar ist, wenn er als König Elessar auf sein Pferd steigt? Tut mir Leid, falls das hier schonmal jemand gefragt hat. Kann man das irgendwie selbst beheben?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #561 am: 3. Mär 2010, 14:16 »
Ist es normal, dass Aragorn unsichtbar ist, wenn er als König Elessar auf sein Pferd steigt? Tut mir Leid, falls das hier schonmal jemand gefragt hat. Kann man das irgendwie selbst beheben?

Das ist ein Bug ;) ist bereits im Bug-Thread.

Ob man das selbst beheben kann weiß ich nicht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Perigren

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #562 am: 3. Mär 2010, 15:37 »
Hi
wäre net wenn mir jemand verraten könnte wie man ein Gasthaus erobert.Weiß net ob das ein Bug  ist oder gewollt aber bei mir gibt es auf keiner Karte die Flage zum erobern

Mfg Perigren

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #563 am: 3. Mär 2010, 15:39 »
Normal müsste es Flaggen geben, allerdings gab es glaube ich schon mal einen der das selbe Problem hatte. Ist dein AdH gepatched ? Oder probiers einfach mal mit Neuinstallation und wenn das nicht hilft kann ich dir auch nicht helfen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #564 am: 3. Mär 2010, 17:33 »
Spielst du auf einer irgendwo runter geladenen Map?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #565 am: 3. Mär 2010, 17:37 »
Hi
wäre net wenn mir jemand verraten könnte wie man ein Gasthaus erobert.Weiß net ob das ein Bug  ist oder gewollt aber bei mir gibt es auf keiner Karte die Flage zum erobern
Glaube ich eher nicht

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Perigren

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #566 am: 3. Mär 2010, 19:50 »
Jetzt funktionierts endlich (ich hatte einen Patch vergessen 8-| neu installiert und jetzt funzt es mit dem Gasthaus(so komm ich auch in den Genuss der interessant neuen Gasthaus Einheiten ))
DANKE!
Edit: Übrigens Geniale Mod spielt sich richtig gut  xD

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #567 am: 4. Mär 2010, 19:52 »
Hallo,

ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist das ,,Gebäude-nicht-automatisch-angreif-System", jetzt wieder aktiviert, oder wird das so bleiben?

Ich meine das war nur ein Bug, oder soll es doch bleiben?

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #568 am: 4. Mär 2010, 20:04 »
Es wird glaub ich wieder aktiviert.

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #569 am: 4. Mär 2010, 20:07 »
Es addieren sich nur unterschiedliche Führerschaften. Zweimal die selbe bringt keinen Bonus mehr. Mehrere Statuen addieren sich also nicht. Bei Helden addieren sich Führerschaften von zwei verschiedenen Helden immer, aber wenn du und dein Verbündeter beide denselben Helden auf einem Fleck habt, kriegt ihr den Bonus nicht doppelt.

Habe noch mal eine Frage dazu: Wenn nun zwei Nazguls (vom selben Spieler) nebeneinander stehen, addieren sich deren negativen Auren? Vorallem addieren sich die Auren der beiden normalen Nazguls?

Was ist ist eigentlich mit Gnomi los? Hat er aufgehört?

viele Grüße

Yilvina