4. Mai 2024, 20:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 134853 mal)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #60 am: 29. Mär 2009, 13:24 »
Die fähigkeit dauert 20 Sekunden danach kannst du wieder lange darauf warten und wirklich nützlich sind sie auch nicht.
Das einzige was einem bleibbt den Gegner nicht zu Kava zu lassen.
Man könnte versuchen Schwerter plus Bogis durchzuspammen und vlt so den Kava Bau zu stoppen.
Naja viel aufwand natürlich ,aber anders gehts im moment nicht.

Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #61 am: 29. Mär 2009, 13:33 »
und wirklich nützlich sind sie auch nicht.

Ich finde es schon nützlich, wenn die Infanterie nicht durch die Luft gewirbelt und die Schützen dahinter nach erstem Überreiten getötet werden.
Mit Grenzwächtern an der Front und Fernkämpfern dahinter entscheidet die Fähigkeit in dem Fall über Sieg oder Niederlage. - Der Nutzen der Einheit sollte alleine durch das sinnvolle Anwenden der Fähigkeit gegeben sein..

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #62 am: 29. Mär 2009, 14:58 »
Ehm ich guck nochmal nach aber stoppen tun diese Grenzwächter die Reiter nicht oder ?
Die Reiter reiten trotzdem durch und krachen dann in die Bogis rein.
Naja egal.
Aber jetzt stellt sich die frage ob das gewollt ist das sie noch weiter Reiten oder ob das ein Bug ist  :D

Der Halbe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #63 am: 29. Mär 2009, 19:57 »
ich hätte gleich zwei fragen:
wie ist das bei lothlorien mit dem bau menü dieses kann mann ja nur in der nähe der festung machen!das heisst wenn ich einen gegner niedergemacht habe,habe ich früher dort eine neue festung hingestellt oder wenigsten eine kaserne das ich nicht soweit laufen muss!
gibt es dort irgendwie die möglichkeit näher an den feind zu bauen??
und meine zweite frage währe ob es irgendwie für die zukunft geplant ist das volk von arnor wieder einzubauen?denn ICH und viele aus meinem clan und auch wie ich im forum immer wieder lesen konnte, sind der meinung das das trotz der kleinen fehler die es hatte einfach ein GEILES volk wahr!und so wird aus meiner frage auch eine bitte:
würde mich sehr freuen wenn ihr dieses wieder einbauen könntet!
danke schonmal im vorraus!

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #64 am: 29. Mär 2009, 20:06 »
Soweit ich weiß kann man seinen Bereich bei Lothlorien nicht ausweiten.
Zur 2. Frage: Arnor wird erstmal nicht wieder eingebaut, erst in einer völlig überarbeiteten Version, laut Aussage des Teams. Wobei es mir auch gefallen hat. Man kann es aber freischalten (hier gibts dazu irgendeinen Thread dazu).

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #65 am: 3. Apr 2009, 18:51 »
mal ne andere Frage
könnte man nicht auch Völker aus dem Ersten Zeitalter in die mod nehmen wie z.B Menegroth oder Angbad?
So in der Art wie bei Schlacht um Beleriand aber die Mods lassen sich ja nicht zusammenmixen  :(

Da die Völker dann aber etwas überstark wären könnte man vielleicht einrichten, dass man mit diesen Völkern nur gegen andere aus dem ersten Zeitalter kämpfen kann.

Zeitlich ist das ja nicht so schlimm da E-Mod sich ja nicht so sehr nach der Zeitaltern richtet und auch Angmar eh schon nicht ins Konzept passt.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #66 am: 3. Apr 2009, 19:05 »
1. Zeitalter ist die Schlacht der Götter, die kommt nicht in Edain rein. Zweites Zeitalter lässt sich gerade so verkraften, aber erstes ist ein ganz anderes Kapittel
« Letzte Änderung: 4. Apr 2009, 00:59 von Gnomi »

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #67 am: 3. Apr 2009, 19:08 »
Schon aber man kann ja einstellen dass man mit völkern des 1. zt nur gegen andere des ersten spielen kann.
jedenfalls geht Schlacht um beleriand für den sum2 bei mir net und der einser is etwas zu primitiv. Und außerdem hätt ich gern alles in einer mod :(

Und was ist eigentlich mit Arnor?
ich hab garnicht mitgekriegt warum des nach 2.2 abgeschafft wurde
« Letzte Änderung: 4. Apr 2009, 00:58 von Gnomi »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #68 am: 3. Apr 2009, 19:11 »
Bitte Vermeide Doppelposts und benutze bitte die Editir Funktion.

Arnor wurde abgeschafft da es Inhaltlic hsehr unvollstädnig war und auch balance technisch nicht das beste war.

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #69 am: 3. Apr 2009, 19:20 »
Willkommen im Forum  ;)
Wie Gnominator schon sagte ist das 1. Zeitalter in den Dimensionen der Schlachten nicht in SuM umsetzbar, da man weder Armeen von Balrogs noch eingreifende Valar darstellen kann und will. Der zeitliche Aspekt kommt eben auch noch dazu.
Die Regelung die du ansprichst wäre eben gerade nicht möglich, nette Idee, aber es geht nicht.

Doppelposts werden als unhöflich angesehen, bitte drauf achten  :)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Sira_John

  • Gast
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #70 am: 3. Apr 2009, 19:23 »
Und was ist eigentlich mit Arnor?

Arnor war das qualitativ schlechteste Volk der Mod, wurde deshalb erstmal rausgenommen um das Gesamtbild anzuheben, und kommt irgendwann vollkommen überarbeitet mit eigenem Konzept als Gegenspieler zu Angmar wieder in die Modifikation.. sobald es an der Reihe ist eben..

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #71 am: 3. Apr 2009, 20:19 »
Kann man eigentlich noch Gil-Galad rufen?
Ich hab den jedenfalls nicht gefunden.
Wenn es ihn nicht mehr gibt, warum wurde er rausgenommen?
« Letzte Änderung: 3. Apr 2009, 21:49 von Morgoth+ »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #72 am: 3. Apr 2009, 22:00 »
Der ist jetzt bei Imladris als 25er Spell aus dem Spellbook.
Das Team fand wie viele User das er als Noldor einfach besser zu den Hochelben (sprich Noldor) in Imladris passen würde als nach Lorien.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #73 am: 3. Apr 2009, 22:09 »
jo danke ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

mio

  • Gast
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #74 am: 7. Apr 2009, 18:13 »
welche völker hätten eigentlich bei euch die meiste chance reinzukommen?