27. Apr 2024, 22:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chivalry: Medieval Warfare/Deadliest Warrior  (Gelesen 1657 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Chivalry: Medieval Warfare/Deadliest Warrior
« am: 5. Mär 2014, 22:16 »
Da ich das Spiel eigentlcih recht gern gespielt hab dachte ich mir, ich mach mal nen Thread dazu auf^^

gibts Sonst noch Leute die MW und evlt.  DW spielen? Kennt ihr iwelche guten Server? MW hab ich ja immer auf SgtRumpels Server gespielt bis der auf DW gewechselt... und... derzeit... fast immer leer is... leider... weil das KLima da immer recht gut war

zum Spiel: chivalry ist ein größtenteils MP basierendes Spiel, Klassen Archer, Man-at-Arms, Vanguard und knight, also Bogenschütze (Selbst erklärnd...) Waffenknecht (die schnelle Einheit) Vanguard kämpf tmit Waffen mit Großer Reichweite (2händer, Speer etc) und der Ritter is die Klasse mit der dicksten Rüstung und ebenfalls Zweihänder, Streitäxte und Streitkolben, es gibt Sekundärwaffen... man bin ich schlech tbei solchen Beschreibungen :D

Das DLC Deadliest Warriors wurde in Zusammenarbeit mit der Amerikansichen Serie gleichen Namens entwickelt und hetzt Spartaner, Ritter, Piraten, Ninjas, Wikinger und Samurai aufeinander, die jeder eigene Vorteile haben... hab schon besser über Spiele geschrieben^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Chivalry: Medieval Warfare/Deadliest Warrior
« Antwort #1 am: 9. Mär 2014, 22:53 »
Hab MW und finds ab und zu auch recht unterhaltsam. Wird aber nach einiger Zeit eher langweilig. Unteranderem weil man öfters auf Servern landet wo kein Teamwork existiert bzw. man meistens von Teammitglieder erschlagen wird.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Chivalry: Medieval Warfare/Deadliest Warrior
« Antwort #2 am: 9. Mär 2014, 23:25 »
ohne jetz iwie Werbung machen zu wollen (geht aus Gründne schlecht) als SgtRumpel noch seinen Medieval Warfare Server hab, auf dem hab ich dauernd gespielt, (skulli weis dat schon^^) und nach den meisten TKs wurd sich auch immer entschuldigt, zumindest von den Meisten... schade dass der jetz dicht ist und der DW Thread von rumpi recht verwaist is, aber auf dne englischen auf denen ich gespielt hab wurd sich auch so manches mal entschuldigt. Und zumindest bei mir kommts nicht so häufig vor^^ btw... ich hasse die Ninjas :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Chivalry: Medieval Warfare/Deadliest Warrior
« Antwort #3 am: 10. Mär 2014, 18:29 »
Ja, einige entschuldigen sich, aber dennoch wird man viel zu oft von eigenen Leuten nen Kopf kürzer gemacht. (auch mir ist es bisher paarmal passiert)
Wenn halt Verbündete um einen rum sind, darf man halt ned um sich schlagen sondern gezielt schlagen...macht irgendwie keiner, weil es vielen einfach egal ist.
Einmal ist es sogar passiert, dass jemand 5 eigene Leute mitn Katapult erledigt hat aber kein einziger Gegner dabei war.
Aber meine Hassgegner sind eigtl. Man at Arms, zumindest die, dies draufhaben. (Also eigtl. ähnlich wie Ninjas ^^)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Chivalry: Medieval Warfare/Deadliest Warrior
« Antwort #4 am: 10. Mär 2014, 18:40 »
Die Man at Arms rollen sich aber zumindest nicht ab, so dass man die mit der Richtigen Reichweite immerhin noch erwischen kann :D die Weichen einfach nur weg^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads