Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Brutales Mordor unbesiegbar?
Amandil der Wachsame:
Alles klar dann mit 1000 ^^
Bin aber glaub ich zu unfähig das hoch zuladen. :P :D
Chu'unthor:
Das liegt nicht an deiner Unfähigkeit^^
Man kann nicht in jedem Thread Replays anhängen, lads am besten im extra dafür eröffneten Thread im Gameboard hoch und verlink den Post hier.
Beorn Pelzwechsler:
Um die gegnerischen Katapulte zu kontern solltest du (zumindest gegen die KI) immer einen mögichst schnellen Heden nehmen. Pferde sind natürlich genauso möglich, erfordern aber etwas mehr Aufmerksamkeit. Alternativ gehen später auch geuppte bogis. Bau auch immer alles mit Gehöften zu wo Platz ist. Gerade Mordor brauch ohne Trolle/Katas ewig, um die ein Gehöft abzureißen. Du solltest auch nicht zu früh auf die Feuerpfeile gehen. Lieber erst ~500 oder mehr cp ansammeln und Boromir (für die Katapulte) und Faramir (für die Trolle) kaufen. Und nicht zu viel Geld in Verteidigungsanagen ausgeben, da die KI genau davon ausgeht und immer mit recht vielen Belagerungswaffen angreifen wird.
-Mandos-:
So, hier ist dann mal nen Replay am Schwarzen Tor.
Es ist zwar absolut grottig gespielt, vor allem habe ich teilweise die Katas unterschätzt, aber die KI hatte einfach keine Chance ^^
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,225.msg353940.html#msg353940
Gandalf_der_Graue:
--- Zitat von: -Mandos- am 16. Mär 2014, 20:27 ---So, hier ist dann mal nen Replay am Schwarzen Tor.
Es ist zwar absolut grottig gespielt, vor allem habe ich teilweise die Katas unterschätzt, aber die KI hatte einfach keine Chance ^^
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,225.msg353940.html#msg353940
--- Ende Zitat ---
Danke für das Video! Wenn ich mir das so ansehe, spiele ich ja wirklich viel zu defensiv. Ich ziehe meistens eine ganze Reihe von Türmen mit etwas Abstand von meiner Basis hoch und versuche von dort aus meine Position zu halten und den Gegner zu beschäftigen, damit ich dahinter relativ ungestört meine Wirtschaft, Einheitenupgrades, etc. ausbauen kann. Mit wenig Erfolg... Aber du spielst ja richtig offensiv und greifst direkt die feindliche Basis an. Muss man gegen Brutal zwangsläufig so aggressiv spielen, oder gibt es auch eine defensivere Variante, wo man sich mit mehr Ruhe langsam aufbauen kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln