Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed Unity

<< < (6/13) > >>

GhostDragon:
Nein ein Ritter der auf dem Rücken lag konnte nicht mehr ohne Hilfe aufstehen, selbiges gilt für einen Ritter der auf dem Bauch lag, obwohl da kann ich es mir noch eher vorstellen.
Das ist eine Tatsache, die man leider nicht abstreiten kann, was denkst du wie die Kämpfe gegen solche Ritter aussahen?
Man hat zuerst die Pferde getötet bzw die Ritter irgendwie aus dem Satte gehoben, und sie dann, wenn sie auf dem Boden lagen, abgestochen bzw. mit einem Schläger etc. totgeprügelt.
Meist wurden diese Ritter allerdings durch die anderen Ritter beim Rückzug oder Vormarsch, komplett von den Pferden zerquetscht. [ugly]

Das wird langsam etwas Off Topic also lass die Diskussion über PM etc fortführen wenn du willst. [ugly]

Wolf of Wall Street:
Was wären eigentlich eure Lieblingssettings?

Ich finde ja die goldenen Zwanziger in Amerika sehr interessant oder den wilden Westen.

Shagrat:
beides passt mMn nicht so sehr zu AC... Wild West und 20er zu viele Schusswaffen finde ich, dazu... nunja... im Wilden Westen gabs mWn nicht so viel zum klettern und in den 20ern hättest du beim Kraxeln an Wolkenkratzern wohl shcneller die Polizei am hintenr als dir lieb is^^ Fürn Wilden Westen sollte Rockstar lieber endlich einen nachfolger für Red Dead Redemption (diesmal am bestne auch für PC) raushaun

Wolf of Wall Street:
Auf ein neues Red Dead Redemption warte ich auch schon sehnsüchtig  (**)

GhostDragon:
Naja mein Lieblings Setting hab ich mit Japan ja schon kund getan. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln