Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed Unity

<< < (7/13) > >>

Ar-Sakalthôr:
So Leute, heute mal News die es in sich haben. Stellt euch vor, ihr könntet mit euren Freunden die Kampagne von Assassins Creed Unity spielen. Dieser Traum könnte in Erfüllung gehen.

http://www.t-online.de/spiele/id_69176362/assassin-s-creed-unity-mit-koop-story-.html

Der Koop-Modus soll für bis zu 4 Spieler sein. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Was denkt ihr dazu?

Dunkler König:
Also ich bin ja jetzt schonmal baff wie viele Spiele der Reihe insgesamt verkauft wurden. :O

Einen Koopmodus stelle ich mir sehr aufregend vor, wobei ich in der hinsicht momentan noch etwas Skeptisch bin.

Ar-Sakalthôr:
Also wenn das mal nicht das Geld (vlt.) wert ist. Denn 10 verschiedene Ubisoft Firmen (Ubisoft Montreal leads the project, with the Toronto, Kiev, Singapore, Shanghai, Annecy, Montpellier, Bucharest, Quebec, and Chengdu studios contributing.) arbeiten an AC Unity. Ich finde das es ein recht grosser Aufwand ist, ihr nicht? Da soll noch einer sagen die geben sich nicht mühe. [uglybunti] Werde mir auch diesmal wie schon das 4 Vorbestellen. Mal sehen was für Extras kommen. :D

Dunkler König:
Naja Teil IV hat mich von der eher laschen Story enttäuscht, weswegen ich diesmal definitiv nicht vorbestellen werde eh ich nicht weiß wie die so ist. Mein Held starb eigentlich mit dem Ende von Revelations, so eine gute Story wie die der Ezio Trilogie wird's vielleicht nie mehr geben :( Teil III war zwar von der Story her besser als Revelations, aber der Charakter von Connor wirkte so "komisch"...

PS: Waren nicht schon immer 10 Ubisoft Studios an der Entwicklung der Assassins Creed Reihe beteiligt?

Shagrat:

--- Zitat ---aber der Charakter von Connor wirkte so "komisch"...
--- Ende Zitat ---
das einzige was mich an COnnor etwas genervt hatte war, dass er so "Stock im A...llerwertesten" drauf war... Ezio war wesentlich lockerer^^ dafür warn mMn die Siedlungsmissionen die beste Umsetzung des Features bisher, besser als in ACII, Brotherhood, Revelations und dem 4er (das war nach dem 3er sogar in dem Bereich ne echte enttäuschung)... was ich am 4er auch n bissl schlecht fand, war das plötzliche Abspecken an Waffen... Kleine Waffen, also Dolche, kleine Äxte wies Tomahawk weg, dazu nicht die Möglichkeit mit nur einem Schwert zu kämpfen... (und mMn das man selbst mit dem größten Kugelbeutel nicht soviel Munition mitnehmen kann wie in ACIII mit der selben Stufe^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln