Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed Unity

<< < (2/13) > >>

GhostDragon:
Ich verstehe sowieso nicht warum sie nicht endlich ein Szenario wie Japan nehmen?
Das bietet sich doch grade zu an.  8-|
Die Französische Revolution bietet nun nicht grade ein breites Spektrum an Handlungsfreiheit etc.  :(

Shagrat:
Japan wann? In einer früheren Zeit würden dann wieder viele Sachen nicht vorhanden sien (Pistolen z.B.) und dann käm von der Richutng was... und danach... nunja... es geht auch darum die westliche Community anzusprechen (und das nicht nur mit den Klassischen Samurai und Ninja klischees von wegen unstoppable one man warmachines die sich durch sämtlich feinde durchmetzeln... wobei das klischee nach AC art schon allein vom Hauptcharakter bedient wird...) was z.B. bei Shogun 2 Total War nicht so gut funktioniert haben wie ich gehört habe

und btw. Ninjas in Assassinen Roben würdne doch evtl. etwas seltsam aussehn oder? :D

GhostDragon:
Das stimmt so nicht, Schusswaffen gab es in Japan doch schon seid ende des 14ten Jahrhunderts sprich zur Zeit des Sengoku Jidai, was meiner Meinung eine perfekte Zeit für ein Assassins Creed abgibt.

Ach was schwarze Assassinen Roben mit Mundschutz und schon haben wir nen Assassinen-Ninja Hybrid. ;)

Mir gehts halt einfach darum, dass ich endlich ein Katana in AC bekomme, kann auch in der Modernen Zeit sein, mir egal. :P

edit: Es wurde doch sowieso schon gesagt, dass die Assassinen auf der gesamten Welt verbreitet und in wirklich jedes Historische Großereignis verwickelt waren. ;)

Shagrat:

--- Zitat ---Das stimmt so nicht, Schusswaffen gab es in Japan doch schon seid ende des 14ten Jahrhunderts sprich zur Zeit des Sengoku Jidai, was meiner Meinung eine perfekte Zeit für ein Assassins Creed abgibt.
--- Ende Zitat ---

ja, das weiß ich, aber das waren meines wissens nach noch recht schwere Musketen (die Gabeln benötigten um Effektiv eingesetzt zu werden) und die leichteren Arkebusen und soweit ich gehört hab häufiger Luntenschlösser... regnets = vollkommen nutzlos, ich rede von, sowie wiers z.B. in Black Flag als auch im 3er haben von Steinschlosspistolen etc. die auch bei Regen meistens funktionierten, weil man da nichts außerhalb der waffe anzünden musste... denn sonst ginge wieder das geheule von ein paar Leuten los, falls das wetter system aus Black Flag übernommen wird, dass Luntenschlösser bei Regen funktioniern, wenns eigentlich gar nich tgehen sollte

GhostDragon:
Ich bin sowieso dafür wieder in eine zeit abzutauchen, wo es keine Schusswaffen gibt. ;)
Denn den Damage den diese dir immer zufügen nervt, besonders in Revelations. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln