Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed Unity

<< < (3/13) > >>

Dunkler König:
Wie die Gute alte Renaissance

Shagrat:
Cali... Renaissance gabs Schusswaffen, ich merke mal Brotherhood an

ich zitier einfach mal nur den ersten Satz des Wikipedia Artikels zu Arkebuse

--- Zitat ---Mit Hakenbüchse und Arkebuse wird eine vielfältige Familie von Vorderladern des 15. und 16. Jahrhunderts bezeichnet. Diese finden sich in Europa und Asien mit Luntenschloss und einem Kaliber von etwa 18 bis 20 Millimetern[1] (nach anderen Angaben bis zu 25 Millimeter).
--- Ende Zitat ---

und das war ca. genau die Zeit der Renaissance

--- Zitat ---Ich bin sowieso dafür wieder in eine zeit abzutauchen, wo es keine Schusswaffen gibt.
Denn den Damage den diese dir immer zufügen nervt, besonders in Revelations.
--- Ende Zitat ---

ach da gibts mal den HAUCH von irgendwas was es schwieriger macht... das einzige was mich bei Revelations an Schusswaffen nervte warn die Typen in den Kammern die man nicht ausschaltne konnte

GhostDragon:
Ja das meine ich ja auch, und killen konnte man sie schon, mit seiner eigenen Schusswaffe. ;)

In AC 3 waren Schusswaffen ja nicht wirklich schlimm, immerhin brauchten die 3-4 Salven um dich zu killen. [ugly]
Im neuen ebenso wenig, da es wieder viel weniger Gewehrschützen gibt, meistens als Sniper oder in Gruppen (wenige).

Naja ich finde immernoch, dass man wieder etwas mehr Flair in die Reihe bringen muss, mit einem weiteren AC in der Renaissance bzw Kolonialzeit wäre dies nicht wirklich gegeben. ;)
Eben aus genau diesem Grund wäre Japan super, es würde mal wieder eine komplett neue Spielmechanik erfordern und genau das braucht AC denn momentan fühlt sich das gesamte Genre doch sehr ausgelutscht an. ;)

Dunkler König:

--- Zitat ---
--- Zitat ---ach da gibts mal den HAUCH von irgendwas was es schwieriger macht... das einzige was mich bei Revelations an Schusswaffen nervte warn die Typen in den Kammern die man nicht ausschaltne konnte.
--- Ende Zitat ---
Ja das meine ich ja auch, und killen konnte man sie schon, mit seiner eigenen Schusswaffe.
--- Ende Zitat ---
Mit Bomben war das auch möglich ;)

--- Zitat ---Cali... Renaissance gabs Schusswaffen, ich merke mal Brotherhood an
--- Ende Zitat ---
Sorry hatte ich vorhin nicht bedacht, hast natürlich recht. Wobei ja selbst die Armbrust/Bogenschützen richtig schaden machen können.

Dark Slayer:
Ich hätte auch nichts gegen Japan als Setting. (Auf sowas hoffe ich schon lange [ugly] )
Dass Schusswaffen dann fehlen würden, würde ich sogar sehr begrüßen. (, solange die Wurfsterne, oder Bögen, oder was man dann eben als Fernwaffe bekommen würde, nicht wieder so gnadelos op ist wie die Armbrust in z.B. Revelations)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln