Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Match-Ups

<< < (8/15) > >>

-Mandos-:
Nein, beim 1 on 1 macht es den Unterschied, wer zuerst angreift. Den Vergleich mit der generellen Kriegsführung kam übrigens von dir :)

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am  7. Apr 2014, 18:33 ---was alleridngs alles bei nem 1on1 keinen Unterschied machen würde

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dir wieder Recht geben, aber ich wollte nur zeigen, dass Veränderung nicht gleich Verbesserung ist.

Shagrat:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am  7. Apr 2014, 18:33 ---was alleridngs alles bei nem 1on1 keinen Unterschied machen würde

--- Ende Zitat ---
ne wer zuerst trifft... und wenn die Waffen des Hopliten nicht durchgehen macht acuh das eventuell keinen unterschied... hätte der Ritter ein Langschwert könnte er den speer des Hopliten eventuell sogar abfangen und ihn dem Hopliten Entreißen und dann... hätte er relativ lecihtes Spiel

Whale Sharku:
Im offenen Gelände kann ein Ritter sein Schwert schmeißen, Anlauf nehmen etc. Aber stimmt schon wegrennen ist nie ausgeschlossen :D

Indes seh ich nicht, wo der Armbrustschütze überhaupt einen Vorteil gegenüber dem Blasrohrkumpel haben sollte. Der muss halt etwas genauer zielen, sollte aber gerade darin ein Spezialist sein. Die knallen sich einfach gegenseitig ab^^

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am  7. Apr 2014, 18:37 ---

--- Ende Zitat ---
ne wer zuerst trifft... und wenn die Waffen des Hopliten nicht durchgehen macht acuh das eventuell keinen unterschied... hätte der Ritter ein Langschwert könnte er den speer des Hopliten eventuell sogar abfangen und ihn dem Hopliten Entreißen und dann... hätte er relativ lecihtes Spiel

--- Ende Zitat ---

Dann kann der Hoplit aber wiederum weglaufen, da das die einzige Chance für ihn ist dem Tod zu entgehen - hier siegt wieder Wendigkeit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln