Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Doctor Who

<< < (30/58) > >>

Der Dunkle König:
Ich denke die Folge wird ohne größere Bedeutung für die Haupthandlung sein, sondern eben eine normale Folge für sich. Ansonsten habe ich noch keine konkrete Vorstellung, wie sie mir gefallen wird.

Skaði:
Es gibt endlich wieder Folgen seit dem Kinoding? o_O

Saruman der Bunte:
Es gab seit dem ein Wheinachtsspecial, indem sich Matt Smith regeneriert hat und schon die ersten 4 Folgen der 8ten Staffel, morgen kommt die 5te! ;)

Skaði:
Hatte alles seine Tiefen, aber naja.. ich glaub auch dass es mit jeder Folge besser wird. Ich glaub auch, dass 'Listen' bisher die beste Folge war, zum End.. naja, mit der Angst vorm Dunkel waren die ja ein wenig weiter gegangen in der Bibliothek. Was Spiegel betrifft wissen wir ja aber, welches kleine Mädchen der gute dort eingesperrt hat >,> ...das 'Promised Land' hört sich noch vielversprechend an, ich hab nur Angst, dass das ein wenig flach fallen könnt. (á Leichen auf dem Wege, die dann als Argument aufgeführt werden, dass der gute Soldat da unnötig Opfer bringt oder sowas)
Ich hoff, dass aus 'Listen' noch ein bisschen mehr wird, und dass die Roboterbrigarden uns nicht zu sehr enttäuschen.. :/

Saruman der Bunte:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln