Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
Saruman der Bunte:
Ich hab mich ins Kino mit Fliege, Jacket und Fez gesetzt xD , ich war aber nicht der einzige. Ich war verwundert, weil das Kino randvoll war, was ich nicht erwartet hatte. Die Folge ist eine der besten die es je gab!
Der Dunkle König:
Ich aheb mich zwar nicht verkleidet, da das nichts ist, was ich normalerweiße tue, aber ich habe andere Leute mit Schallschraubenziehern und derartigen Utensilien gesehen. Und es war randvoll, wir hatten das nicht richtig eingeschätzt, wodurch die Parkplatzsuchesehr angespannt verlief.
Saruman der Bunte:
Ich verkleide mich zwar normalerweise auch nicht, aber diesmal schon.
Wie gefiel dir night of the doctor und die zwei unerwarteten regenerationen?
Was ist generell deine (eure) liebste(n) Regeneration(en) oder Regenerationsepisode(n)?
Der Dunkle König:
Night of the doctor fand ich sehr gut, hab aber die Originalserie nicht gesehen. (Die Handlung habe ich natürlich schon verstanden.) Wenn du sagst "zwei unerwartete regenerationen" dann meinst du die aus night of the doctor und...?
Meine liebste Regenerations-Szene ist definitiv die, als der Elfte zum Zwölften Doktor wird. (Also, mit der normalen Nummerierungen, ohne War Doctor und das Gecheate von Nummer 10.) Aber insgesamt fand ich die Folge Time of the Doctor etwas merkwürdig. Doctor Who hat ja meiner Meinung nach immer ein gewisses Maß an Merkwürdigkeit, was ich auch gut finde, was einfach dazu gehört, aber das mit dieser Reset-Regeneration fand ich nicht so gut...
Saruman der Bunte:
Time of the doctor war ein bisschen merkwürdig aber Matt Smith war Gold!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln