Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
Der Dunkle König:
Moment. Ist das deine Meinung oder hast du nicht exakt verstanden, was ich gesagt habe? Time of the Doctor war recht merkwürig, aber die Regeneration am Ende war sehr gut. Emotional, aber auch kurz und bündig. Die aus The End of Time war doch etwas langatmig und hinauszögernd für meinen Geschmack.
Saruman der Bunte:
Das ist meine Meinung. The end of time hatte so ein paar komische Sachen wie diese Vinvocci oder Vocci... diese Kakteen halt und die "Masterrace". Matts Regeneration war die beste und "I will always remember when the doctor was me!" ist viel besser als "I dont want to go!"
Parting of the ways war gut.
Der Dunkle König:
Ja, ganz meine Meinung. Die Kakteen fand ich zwar nicht so schlimm, die Master-Rasse war aber seltsam. (Vor allem die Verwandlungen sahen nicht gut aus.) Die Nummer mit "Ich will nicht gehen" war mir viel zu rührseelig und die anderen haben auch keine solchen Shows abgezogen (zumindest die, die ich kenne.) Parting of the ways war auch gut, hat mir sehr gut gefallen. Aber am besten war die regeneration vom Elften, wie ich oben bereits gesagt habe.
Saruman der Bunte:
Als beste Regenerationsstory gilt unter Fans die vom Fünften "The Caves of Androzani" Die muss ich mir unbedingt ansehen. Bei klassischem doctor who kannst du überall einsteigen, hier gibts eine ganz gute Auswahl:
http://www.dailymotion.com/user/greendude33/1
Welche Companions findet ihr eigentlich am besten, ich mag Amy und danach Donna am liebsten.
Der Dunkle König:
Hab noch nie wirklich darüber nachgedacht... Ich denke, ich finde Clara irgendwie am Besten und danach Amy und danch Donna.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln