Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
Nightmaster:
--- Zitat ---Question: How did I get a cup of tea?
Answer: I'm the doctor, just accept it!
--- Ende Zitat ---
Meine Güte, die Folge war fast genauso genial wie die erste.
Weniger Effekthascherei als in der Auftaktfolge, genauso spannend, dafür mehr Chraktermomente für Davros und den Doctor (und auch Missy und Clara) und super Dialoge und tragbare Technologie XD!
Capaldi ist grade dabei, zu meinem neuen Lieblingsdoctor zu avancieren. Der Mann ist einfach für die Rolle geboren!
Saruman der Bunte:
Ich finde den zweiten Teil noch besser als den ersten, es gab eigentlich nichts wirklich schlechtes an der Folge. Freu mich schon sehr auf weitere Folgen.
Nightmaster:
Naja, das mit der Regenerationenergie, die er sich mal so eben aus dem Handgelenk schüttelt, fand ich schon irgendwie sehr merkwürdig, das hat mich ein wenig gestört.
Der Cliffhanger wurde dann für meinen Geschmack ein wenig zu einfach aufgelöst aber sonst gibt es echt nichts zu meckern.
Frage mich ja, ob das mit der Sonnenbrille ein einmaliger Jux war oder ob sie den Screwdriver jetzt wirklich ersetzt haben xD
Saruman der Bunte:
Das einzige was mich wirklich stört ist die Frage wie viele Regenerationen die Aktion den Doctor jetzt gekostet hat. xD
Der Dunkle König:
Eine sehr gute Folge, obwohl mich das Ende etwas gestört hat. Die Nummer mit der Dalek-Kanalisation erschien mir arg unglaubwürdig, als ob den Daleks so ein Fehler nicht aufgefallen wäre.
Ansonsten aber sehr schön, besonders die Handlung um Davros.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln