Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
Saruman der Bunte:
Bei Clara finde ich es ein bisschen Schade das sie keinen besonderen Charakter hat, aber sie ist trotzdem sehr gut und ich kann nicht so recht entscheiden wo ich sie einordnen soll; einen Platz vor, oder einen hinter Donna? Ich hab mal angefangen eine doctor who mod zu machen, ich hatte ein tolles Konzept doch ich habe es aufgegeben, weil es zu umfassend war.
An Doctor who finde ich die Monster/Feinde interessant, welche sind deiner Meinung nach am besten?
Der Dunkle König:
Die Daleks, keine Frage. Sind aber auch mal wieder nur Weltraumnazis, die sie diesmal als R2-D2 getarnt haben. Die Cybermen kommen wohl auf Platz 2, bei denen fanden ich aber die Cyberiade mit Mr. Clever am Besten. Auf Platz drei kommen wohl dann wohl die Silents, obwohl ihre "Spezialfähigkeit" 100% unlogisch ist.
Eine Doctor Who-Mod für was? Schlacht um Mittelerde? (Ich denke, Empire at War wäre da eine bessere Basis.) Klingt sehr interessant, was war denn das Konzept?
PS: Andere Leute wollen wohl nicht an den Diskussionen teilnehmen.
Saruman der Bunte:
Für Schlacht um Mittelerde. Empire at war mag ich nicht so gerne wegen dem zu Anfang voll ausgebautem Lager. Mein Konzept: 6 Völker: Silence, Timelords, Daleks, Menschen, Cybermanm außerdem eine Art Volk bestehend aus einzelnen Monstern: Weeping Angels, The Great Intelligence und vorerst auch Sontaraner. Der Doctor wird bei den Timelords untergebracht, bei den Menschen jedoch auch in anderer Weise (durch ein spezielles Beschwörungssystem) verfügbar. Sein Standard Angriff war ein Stun mit geringem Schaden und Werteverschlechterung. Wenn es dich interessiert kann ich auch noch mehr aufschreiben.
Der Dunkle König:
Es würde mich schon interessieren, ja.
Aber wenn du Timelords und Silence gleichzeitig hast, macht das Sinn? Die Stille war doch nur da, um die Rückkehr dehr Timelords zu verhindern.
Raumschlachten würde es dann wohl nicht geben. Die kommen zwar in der Serie kaum vor, wäre aber dennoch schön.
PS: Bei Empire at War stören dich die audgebauten Lager? Also ich habe nie wirklich Boden-Gefechte gespielt, sondern nur Galaktische Eroberung. Die würde auch eine bessere Basis für eine Doctor Who-Mod darstellen, wenn du mich fragst.
Saruman der Bunte:
Na aber einzelne Bodengefechte wären schon gut. Ich glaube außerdem, dass es mit den Fähigkeiten Sets viel leichter in SuMII funkioniert. Außerdem ist das Spellbook sehr wichtig in meinem Konzept. Sorry, mit Silence meinte ich eigentlich die Kirche, die man dann im Laufe des Spiels zu den Silence entwickeln kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln