21. Mai 2024, 16:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist euer liebster Doctor?

Erster Doctor: William Hartnell
0 (0%)
Zweiter Doctor: Patrick Throughton
0 (0%)
Dritter Doctor: Jon Pertwee
0 (0%)
Vierter Doctor: Tom Baker
0 (0%)
Fünfter Doctor: Peter Davison
0 (0%)
Sechster Doctor: Colin Baker
0 (0%)
Siebter Doctor: Sylvester McCoy
0 (0%)
Achter Doctor: Paul Mcgann
0 (0%)
Neunter Doctor: Christopher Eccleston
0 (0%)
Zehnter Doctor David Tennant
0 (0%)
Elfter Doctor: Matt Smith
0 (0%)
War Doctor: John Hurt
0 (0%)
"Just the Doctor"
0 (0%)
Zwölfter Doctor: Peter Capaldi
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Doctor Who  (Gelesen 55491 mal)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #90 am: 7. Jul 2014, 17:17 »
Spoiler finde ich zwar gut, aber das ist zu extrem. Ich hoffe nur, die verraten nichts, ansonsten würden sie vielen Fans die Staffel ruinieren.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #91 am: 8. Jul 2014, 21:35 »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #92 am: 8. Jul 2014, 21:48 »
Der Engel ist ja...niedlich. Wer hat den gemacht? Und was zum Teufel sollte dieses Video? Wo hast du das denn ausgegraben?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #93 am: 9. Jul 2014, 07:07 »
Das Video? Ich weiß nicht fands irgendwie witzig  :D !


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #94 am: 9. Jul 2014, 07:23 »
Ich fand es merkwürdig. Vor allem, wenn man die Übersetzung nicht hätte, wäre es noch seltsamer. Natürlich ist es auch witzig, aber ich habe mich schon gefragt, was das sollte.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #95 am: 10. Jul 2014, 14:43 »
Was hälst du hiervon, das ist ein Bild aus der ersten Episode:



"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #96 am: 10. Jul 2014, 15:34 »
Interessante Kostüme haben sie. Welche Zeit ist das? Und was für eine Fassade ist das hinter ihnen?
Bestimmt sind sie wieder in England unterwegs, am besten in London. Jedenfalls kann man aus dem Bild nicht sehr viele Informationen herausziehen, würde ich sagen. Abgesehen davon, dass der Doktor über etwas nachdenken muss.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #97 am: 10. Jul 2014, 15:49 »
Das spielt (mal wieder) im viktorianischen London. Ich vermute, dass die
Fassade eine Theather-Loge ist. Die Kostüme finde ich ebenfalls sehr interessant!
« Letzte Änderung: 10. Jul 2014, 16:12 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #98 am: 11. Jul 2014, 15:04 »
So etwas habe ich mir schon gedacht. Immerhin ist London das Zentrum des Universums. (Ich habe kein Problem damit, aber wenn wir mal vernachlässigen, dass es eine britische Serie ist, ist es doch recht unwahrscheinlich, dass alle Außerirdischen immer in London landen.)
Wissen wir eigentlich schon, gegen wen die erste Folge geht? Davros?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Doctor Who
« Antwort #99 am: 11. Jul 2014, 15:09 »
Zitat
aber wenn wir mal vernachlässigen, dass es eine britische Serie ist, ist es doch recht unwahrscheinlich, dass alle Außerirdischen immer in London landen
naja... sonst landen se ja immer in den USA und da wundert das keinen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #100 am: 11. Jul 2014, 15:15 »
Mich wundert das genauso, wenn sie in den USA landen. Eigentlich sollten sie in Russland landen, ist immerhin am größten. Aber die Menschen sind eben nicht offen genug, um Aliens in einem anderem Land als dem ihrem zu akzeptieren.
Abgesehen davon ist es gut, dass sie immer in den USA landen, da fangen die erste Welle ab, oder?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #101 am: 11. Jul 2014, 15:18 »
So etwas habe ich mir schon gedacht. Immerhin ist London das Zentrum des Universums. (Ich habe kein Problem damit, aber wenn wir mal vernachlässigen, dass es eine britische Serie ist, ist es doch recht unwahrscheinlich, dass alle Außerirdischen immer in London landen.)
Wissen wir eigentlich schon, gegen wen die erste Folge geht? Davros?

Wie vorhin schon gesagt: gegen die Uhrwerk Droiden.

PS: http://www.doctorwhotv.co.uk/series-8-deep-breath-first-look-64354.htm


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #102 am: 11. Jul 2014, 16:00 »
Die Uhrwerk-Droiden habe ich ganz vergessen. Das waren doch nur Wartungsdroiden für irgendein Raumschiff. Wo kommen die wieder her?
Jedenfalls klingt das doch alles recht vielversprechend. Vastra, Jenny und Strax kommen in der ersten Folge auch wieder vor, nehme ich an?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #103 am: 11. Jul 2014, 16:29 »
Ja, das werden sie! Es wird vermutet, dass Clara auf ihre viktorianische Version trifft!  ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #104 am: 11. Jul 2014, 16:41 »
Wie findest du die drei eigentlich? Offenbar gibt es einige Leute, die sie nicht mögen, und die Charaktere für unentwickelt halten.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."