21. Mai 2024, 11:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist euer liebster Doctor?

Erster Doctor: William Hartnell
0 (0%)
Zweiter Doctor: Patrick Throughton
0 (0%)
Dritter Doctor: Jon Pertwee
0 (0%)
Vierter Doctor: Tom Baker
0 (0%)
Fünfter Doctor: Peter Davison
0 (0%)
Sechster Doctor: Colin Baker
0 (0%)
Siebter Doctor: Sylvester McCoy
0 (0%)
Achter Doctor: Paul Mcgann
0 (0%)
Neunter Doctor: Christopher Eccleston
0 (0%)
Zehnter Doctor David Tennant
0 (0%)
Elfter Doctor: Matt Smith
0 (0%)
War Doctor: John Hurt
0 (0%)
"Just the Doctor"
0 (0%)
Zwölfter Doctor: Peter Capaldi
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Doctor Who  (Gelesen 55386 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #120 am: 14. Jul 2014, 15:19 »
Neue Monster! Es wird vermutet das die die tweite Folge "Into the Dalek" heißt! Ich glaube das könnte die beste Staffel werden, sieht alles sehr gut aus.
Was glaubst du wie Peter Capaldi sein wird?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #121 am: 14. Jul 2014, 15:52 »
Wie er sein wird? Auf jeden Fall ernster, nehme ich mal an. Der Schuspielr ist älter und das wird man wahrscheinlich merken. Natürlich kann er auch humorvoll sein, aber er wird wesentlich weniger "lächerlich" als der Elfte sein. Außerdem soll er ja die "dunkle Seite" hervorheben, oder? Und er hat einen schottischen Akzent.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #122 am: 14. Jul 2014, 17:14 »
Du hast eugentlich gerade nur eh schon bekannte Informationen über Capaldi aufgelistet, ich meinte wie du glaubst, das er dir gefallen wird; besser oder schlechter als matt oder besser als ecclestone oder Tennant etc.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #123 am: 14. Jul 2014, 17:23 »
Du hast gefragt, wie er wohl sein wird, nicht, wie ich ihn finden werde. Und darauf habe ich geantwortet. ;)
Aber wie soll ich sagen können, wie ich ihn finden werde? Wahrscheinlich nicht besser als 11, aber bei den anderen kann ich ihn schlecht einordnen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Doctor Who
« Antwort #124 am: 14. Jul 2014, 17:46 »
Da das Ganze hier zu einem persönlichen Gespräch zwischen euch Beiden wird, wäre es da nicht ratsam die Diskussionen über einen privaten Chat weiterzuführen? Danke für die Aufmerksamkeit.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #125 am: 14. Jul 2014, 19:03 »
Ich habe mich ehrlich schon gefragt, wann diese Aufforderung endlich kommt. ;)
Ist vermerkt.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #126 am: 14. Jul 2014, 23:19 »
Ok, aber ich poste trotzdem weiter News in diesen Thread, für andere interessierte User.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #127 am: 17. Jul 2014, 17:25 »
Ok, aber ich poste trotzdem weiter News in diesen Thread, für interessierte User.

Hier kommen schon die ersten:

http://www.doctorwhotv.co.uk/bbc-updates-on-series-8-leaks-thanks-fans-for-help-64588.htm

Da bin ich froh drüber.

Hast du Habt ihr da auf irgendwelchen Seiten was gesehen, aich hab nur bei YouTube ein paar gesehen, die gesagt haben, dass sie Scripts gelesen haben.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #128 am: 27. Jul 2014, 00:21 »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Doctor Who
« Antwort #129 am: 31. Aug 2014, 01:29 »
*Staub wegpust*

Verfolgt hier jemand die aktuelle (und grade erst gestartete) Staffel mit Capaldi?
Was haltet ihr bisher von ihm :D?

Ich muss ja sagen, dass ich ihn zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand. Aber das legt sich mit Sicherheit im Laufe der Staffel (für Eccleston hab ich die halbe Staffel gebraucht XD).
Auf jeden Fall, finde ich, dass Capaldi eine tolle Ausstrahlung hat und bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht, jetzt wo das ganze einen etwas düsteren Ton anschlagen soll^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #130 am: 31. Aug 2014, 02:19 »
Ja, der Verlauf wird auch von anderen Leuten verfolgt. ;)
Und bisher sehe ich keinen Grund mich zu beklagen, es gefällt mir gut.
Das mit dem "gewöhnungsbedürftig" ist wohl am Anfang bei jedem neuen Doktor so, vor allem da sie sich in ihren ersten Folgen immer noch sehr "irre" benehmen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #131 am: 31. Aug 2014, 03:28 »
*Staub wegpust*

Ich und der dunkle König haben unsere Diskussionen auf die PM's verlegt, deswegen war es hier lange sehr still. Zu Capaldi: er ist großartig, Ecclestone hat er schon überholt, einige klassische Doktoren stehen noch zwischen ihm und Tennant, meiner Nummer 2. Matt Smith wird er wohl nicht überholen, der hat einen speziellen Platz in meinem Herzen! 'Only Time will tell!' ;)

Was meinst du eigentlich von den zwei bisher gesendeten Episoden im einzelnen?

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Doctor Who
« Antwort #132 am: 31. Aug 2014, 16:17 »
Was meinst du eigentlich von den zwei bisher gesendeten Episoden im einzelnen?

Also Deep Breath war eine gute Post-Regenerations/neuer Doctor Folge, Story so lala aber darum geht es in soner Folge auch nicht, finde ich^^
Da "Girl in the Fireplace" zu meinen Lieblingsfolgen gehört, fand ich eine Wiederkehr der Uhrwerkroboter ziemlich cool. Toll fand ich auch, wie man regelrecht mit Clara mitfühlen konnte, sie hatte ähnliche Zweifel, wie vermutlich viele der Zuschauer auch. Die Szene wo Smith am Ende anruft und sie überzeugt, "hinter" das alte Gesicht zu sehen, fand ich richtig super.
Schrecklich nervig waren Strax & Co, die sollen den dreien lieber ein Spin-Off alla Torchwood geben und sie nicht mehr so oft in der Hauptserie auftauchen lassen.

Into the Dalek war mehr so meh. Interessante Idee, eine "Phantastische Reise" ins innere des Daleks zu unternehmen, leider konnte mich die Folge nicht so ganz überzeugen, viel Effekthascherei, wenig Substanz.
Ganz starke Momente zwischen Clara und Doctor und überhaupt Clara und jedem anderen :D Ein Blick auf die dunkle Seite des Doctors, die Szene mit dem Dalek "YOU are a good Dalek" war schon cool, vorallem in Verbindung mit der Frage "Am I a good man?". Leider haben die komischen Soldaten und diese Szene mit dem Paradies mittendrin viel versaut, genauso wie diese "Antikörper", die eigentlich nur dazu dienten, eine künstliche Bedrohung zu schaffen...
Mal sehen, wie die nächst Folge wird, von der Vorschau her wirkte das ganze nicht so überzeugend o.ô

Übrigens finde ich Capaldi echt von Folge zu Folge besser, ist einfach irre, was für eine Ausstrahlung der Mann hat!

Bin mal gespannt, was aus Missy wird :D
« Letzte Änderung: 31. Aug 2014, 16:20 von Nightmaster »
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #133 am: 31. Aug 2014, 17:22 »
Ich finde beide toll, ich würde Deep Breath 9/10 und Into the Dalek 9.5/10 geben.

"I see HATRED!!!" ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Doctor Who
« Antwort #134 am: 31. Aug 2014, 22:47 »
Ich fand beide Folgen keinesfalls schlecht. Aber ich fand halt zumindest Smiths ersten Auftritt in "The final hour" besser als Deep Breath, kann aber damit zusammenhängen, dass Smith mein erster Doctor war und ich da ein bisschen Bias habe.
Und Into the Dalek ist in meinen Augen halt einfach (guter) Durchschnitt, gibt definitiv schlechtere Folgen, aber auch bessere, besonders von einer zumindest Halb-Moffat Folge erwarte ich mehr^^
Deep Breath würde ich 8/10 und Into the Dalek 6,5/10 geben, denke ich...


ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^