29. Mai 2024, 00:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Frage zu den SuM Mods und Allgemein allen Mods  (Gelesen 1278 mal)

Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Frage zu den SuM Mods und Allgemein allen Mods
« am: 1. Apr 2014, 10:50 »
Hey ho.

Ich wollte fragen ob mir irgendjemand genau Informationen zu den ganzen Mods die auf der Homepage von Modding Union unter "Downloads" zu finden sind, geben kann.

Ich war bisher nur in der Lage zu verstehen was Edain ist (Edain Mod, welchen ich auch Hauptsächlich benutze). Ich würde gerne wissen wie die anderen Mods heißen, welche Spiele ich dafür brauche und was für Erweiterungen hinzugefügt werden bzw. worum es eig. in den Mods geht. Edain ist ja sehr toll und erweitert das Spiel ernorm.

Danke schon mal für Hilfe. MfG Drunkkk.
Ishkhaqwi ai durugnul

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Frage zu den SuM Mods und Allgemein allen Mods
« Antwort #1 am: 1. Apr 2014, 10:53 »
Hallo Drunkkk,
du findest die allgemeinen Infos im Ankündigungsbereich der einzelnen Modifikationen. Einfach mal das Forum durchstöbern und nachlesen.
Allgemein gesagt sind alle derzeitig aktiven Projekte für Aufstieg des Hexenkönigs. Die Elvenstar-Mod, sowie Edain 1, sind hingegen für Schlacht um Mittelerde I.

Drunkkk

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • Ishkhaqwi ai durugnul
Re:Frage zu den SuM Mods und Allgemein allen Mods
« Antwort #2 am: 1. Apr 2014, 11:03 »
Ich habe aber eine Frage, ich versteh nicht ganz was es mit dem Edain Mod 4.0 oder 2.0 oder so auf sich hat. Soll das der nächste sein? Wann erscheint er? Wo erhalte ich mehr Infos?
Ishkhaqwi ai durugnul

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Frage zu den SuM Mods und Allgemein allen Mods
« Antwort #3 am: 1. Apr 2014, 11:07 »
Edain-Mod 4.0 ist die nächste Version der Edain 2-Mod. Die derzeitige Version ist 3.8.1. Wir zeigen regelmäßig Updates zu neuen Inhalten für die kommende Version. Einen Realesetermin geben wir nicht an, du wirst dich also gedulden müssen.
Edain 1 ist eine Mod für Schlacht um Mittelerde I. Edain 2 ist eine Mod für Schlacht um Mittelerde II + Addon.