Modderecke > Coding
Marci_99's Fragenthread
Marci_99:
Wie ist das dann bei Cirdan?
Habe es glaub mit Photoshop gemacht und alles auser den Körper gelöscht, auch passen die Größenverhältnisse nicht wie mach ich am besten solch einen button?
Azaril:
Auf der Mu-Seite gibt es einige Grafik-Tutorials, bei denen unter anderen die Erstellung von Heldenbuttons erklärt wird.
Marci_99:
Leider gibt es keine Feanor Karte und ich weiß nicht wie ich ein gescheites Bild aus dem W3D Viewer bekomme.
Hätte da noch eine frage, wenn in der HeroBuildOrder (skirmishaidata) ein Abstand zwischen
zwei Helden ist, kann es dann sein es werden gar keine Rekrutiert habe das in der edain
Skirmishaidata zwischen Gildor und Arwen festgestellt.
In meinem Letzten KI vs KI spiel hat Imladris auch nie einen Helden gemacht während Noldor schon Helden für 4500 Rekrutiert haben [ugly]
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Marci_99 am 5. Aug 2014, 12:16 ---Leider gibt es keine Feanor Karte und ich weiß nicht wie ich ein gescheites Bild aus dem W3D Viewer bekomme.
--- Ende Zitat ---
Ach komm! Nen gescheites Bild im W3D-Viewer hinzubekommen ist einfach. Lad die Anis rein, wähl am besten ne Idle Animation aus, mach das Scene Lightning weg und positionier die Kamera so, dass du nur noch das Gesicht und den Oberkörper siehst. Screenshot machen - fertig.
Marci_99:
Die Animationen wollen nicht rein :S
Kenne mich mit dem W3D Viewer nicht aus ich ziehe die Glorfindel Anims drauf aber kann sie nicht verwenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln