Danke, nun habe ich allerdings das Problem das es meine neue Textur nicht lädt muss ich da was einstellen?
Wenn ich über Sys Asset Builder die Infos anschaue ist zwar meine dabei
aber auch irgendwelche anderen die wohl schon vorher drin waren was mache
ich falsch?
Hier nochmal meine Schritte:
1. Datein mit richtiger Struktur in die big (Ich hänge die .big mit an)
2. Asset von meiner Struktur erstellen
3. Kopie von der asset aus dem Schlacht um Mittelerde 2 (nicht Aufstieg des Hexenkönigs) Ordner machen.
4. Die Kopie und meine eigene asset.dat zusammenfügen mit dem AssetHelper
5. Asset in den Hauptordner des Spiels (nicht aufstieg des Hexenkönigs ordner)
6. .big Datei in Aufstieg des Hexenkönigs ordner
7. Spiel Starten, Einheit Rekrutieren, Lila/Pinke Figur sehen ;(
Meine .big Datei:
http://www.file-upload.net/download-8831228/____First_Age_Data.big.htmlMeine eigene asset Datei:
http://www.file-upload.net/download-8831217/asset.dat.htmlDie Zusammengefügte asset Datei:
http://www.file-upload.net/download-8831208/asset.dat.html@Turin Turumbar Könntest du bitte die Palantir und Button Vorlagen für dein
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