Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Osterturnier - Diskussion

<< < (25/40) > >>

-Mandos-:
Sehr schön ^^

Gnomi:
Ich habe mir gerade nochmal bei den Gruppen angeschaut, wer sich nicht mehr gemeldet hat - die Leute von denen ich keine Rückmeldung in den letzten paar Tagen in diesem Thread gesehen habe, habe ich gekickt. Falls ich jemanden übersehen habe (gekickt, obwohl er da war/nicht gekickt, obwohl er sich nicht gemeldet hat), dann meldet euch bitte.
Da jedoch die eine Zweiergruppe bereits gespielt hat und ich nicht am letzten Tag noch die anderen Gruppen neu zusammenwürfeln will (damit es normale Gruppen gibt) bleiben die Gruppen so, wie sie zur Zeit sind. Damit wird eure Planung nicht zu sehr durcheinander geworfen. :)
Da es dadurch nur zwei Vierergruppen gibt (und alle anderen kleiner sind) wird einer der zweiten Plätze von den beiden Vierergruppen weiter kommen.
Dadurch sind die großen Gruppen nicht zu sehr im Nachteil. Bei den anderen Gruppen kommt jeweils nur der Erste weiter.

-Mandos-:
Ich glaube, Gruppe 4 hat schon gespielt... Ich bin mir nur nicht sicher, vielleicht kann das ja einer aus der Gruppe bestätigen?

Whale Sharku:
Ich finde ums Verrecken die Gruppenzuweisungen nicht mehr, deswegen fühle ich mich jetzt einfach vorsichtshalber angesprochen :D Der Showdown zwischen mir und Cirdan wird heute um 18:30 sein.

Gnomi:
@ Mandos:
Ich hab da im Replaythread kein Replay, dementsprechend weiß ich noch nichts davon.^^
@ Maw:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28047.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln