Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Osterturnier - Diskussion
Wulfgar:
Ich hab mal eine Frage zu den Minispielen, wie werden die Punkte aus den Spielen dem Gesamtstand angerechnet? Dies frage ich mich bezüglich des Farbenspiels und des Bärenspiels, kann das sein, dass die Punkte aus dem Farbenspiel den Eiern angerechnet werden, oder gibts da ein anderes Entlohnungssystem?
Gnomi:
Das ist bei den Minigames unterschiedlich, teilweise hängt es auch davon ab wie spät es im Spiel ist.
Im Grunde ist es folgendermaßen:
Ich bin mir gerade unsicher, ob ich es noch richtig im Kopf haben, es müsste aber folgendes Entlohnungssystem sein: (ich hab die genauen Zahlen mehrfach geändert, ich glaube aber das war das derzeitige^^)
Hühnerjagd:
ca. 50% der gesammelten Eier werden angerechnet
Glücksspiel:
Platz 1: Runde*5 Eier
Platz 2: Runde*4 Eier
Platz 3: Runde*3 Eier
Platz 4: Runde*2 Eier
Wettrennen:
Platz 1: 4 Eier
Platz 2: 3 Eier
Platz 3: 2 Eier
Platz 4: 1 Ei
Farben raten:
Platz 1: 4 Eier
Platz 2: 3 Eier
Platz 3: 2 Eier
Platz 4: 1 Ei
Ich bin mir wie gesagt unsicher, ob das noch aktuell ist, jedoch werden die Punkte nie 1:1 in Eier umgetauscht.^^
Dark_Númenor:
Gruppe 4 hat schon gespielt, nur zu 3.
Ich komme nicht mehr an den Pc, darum würde ich einen aus der Gruppe bitten, das replay hochzuladen :)
MfG Dark Nûmenor
Edit: ah, wurde schon gemacht :D
Gnomi:
Wunderbar. :)
@ alle anderen Gruppen:
Wie siehts aus? Gibt es irgendwo Probleme?
@ Heiler:
Von dir hört man auch nicht so viel wie von Tar Atanamir. Wie siehts bei dir aus? Anscheinend hatte Tar einige Probleme dich zu erreichen bzw. dich in den Netzwerken zu finden. Falls es da tatsächlich Verbindungsprobleme gibt würde ich euch empfehlen Mal ein anderes Programm auszuprobieren, wie z.B. Hamachi. Evtl. findet ihr euch dann. Wenn ich von dir hier nichts höre würde ich Tar eindeutig bevorzugen, da er soweit ich das beurteilen kann sehr viel aktiver versucht einen Zeitpunkt zu finden.
--Cirdan--:
--- Zitat von: Gnomi am 24. Apr 2014, 18:29 ---Wunderbar. :)
@ alle anderen Gruppen:
Wie siehts aus? Gibt es irgendwo Probleme?
--- Ende Zitat ---
Naja, wir wollten eigentlich um 18:30 spielen, aber Whales Nudeln sind noch nicht fertig und jetzt warten wir darauf [ugly]
Zählt das auch als "Problem"? Es verschiebt den Zeitplan nämlich ca. um 30min xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln