Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Osterturnier - Diskussion

<< < (30/40) > >>

Dunkler König:
@Gruppe1: Wann habt ihr Zeit für unser Spiel? Ich würde ja Morgen Nachmittag/Abend bevorzugen. *Werd wohl nebenbei Nudeln kochen :D *

Käse:

--- Zitat von: Thanaril am 26. Apr 2014, 12:11 ---So, Mandos, Käse, Marci? Wann habt ihr denn Zeit für unser Spiel? Das soll ja bis Montag abend gelaufen sein. Ich finde ja, Sonntag Nachmittag/Abend hört sich doch ganz gut an.

--- Ende Zitat ---

Sicher, dass ich noch drinne bin ? ich war doch nur 2ter oder 3rlter oder so :O...aber ansonsten ja Sonntag würde gehen es würde auch heute gehen...

--Cirdan--:

--- Zitat von: Tar-Calion am 26. Apr 2014, 12:38 ---@Gruppe1: Wann habt ihr Zeit für unser Spiel? Ich würde ja Morgen Nachmittag/Abend bevorzugen. *Werd wohl nebenbei Nudeln kochen :D *

--- Ende Zitat ---
Montag ist bei mir ganz schlecht 8-|
Ich komm um 18:10 Uhr nach Hause und muss um 18:50 Uhr wieder los zum Basketball. Zurück wäre ich dann um 21:00 Uhr . . . wo ich mir dann eigentlich auch immer Essen mache^^

Hast du/Habt ihr morgen keine Zeit?

Dunkler König:
Also ich hab Morgen den ganzen Abend über Zeit, meine Schwester Tar-Atanamir eigentlich auch wenn ich mich nicht irre...

Gnomi:
@ Käse:
Du warst Zweiter, korrekt.^^
Jedoch warst du in der einzigen Gruppe, wo alle 4 Spieler da waren und gespielt haben. Ich hatte Mal gesagt, dass von den Vierergruppen der beste Zweite weiterkommt, da dadurch dann die besten 8 Eiersucher weiter sind. Und da du der beste Zweite aller Vierergruppen (und einziger^^) bist, bist du auch weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln