Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Osterturnier - Diskussion

<< < (31/40) > >>

-Mandos-:
Morgen Abend sollte tatsächlich gehen, auch wenn mir Montag Abend lieber wäre ^^

Ansonsten wäre eine etwas genauere Uhrzeit nützlich :)

(Im Halbfinale kommen die besten zwei weiter?)

Käse:

--- Zitat von: Gnomi am 26. Apr 2014, 20:46 ---@ Käse:
Du warst Zweiter, korrekt.^^
Jedoch warst du in der einzigen Gruppe, wo alle 4 Spieler da waren und gespielt haben. Ich hatte Mal gesagt, dass von den Vierergruppen der beste Zweite weiterkommt, da dadurch dann die besten 8 Eiersucher weiter sind. Und da du der beste Zweite aller Vierergruppen (und einziger^^) bist, bist du auch weiter.

--- Ende Zitat ---

Hey klasse  xD...danke für die schöne Erklärung :)

--- Zitat von: Thanaril am 26. Apr 2014, 12:11 ---So, Mandos, Käse, Marci? Wann habt ihr denn Zeit für unser Spiel? Das soll ja bis Montag abend gelaufen sein. Ich finde ja, Sonntag Nachmittag/Abend hört sich doch ganz gut an.

--- Ende Zitat ---

Ja ich werd mal schauen, ob wer da ist aus unsrer Gruppe (So-Abend)...vllt komm ich ja wieder wegen meiner Spielbereitschaft weiter   [ugly]

Marci_99:
Ich wäre euch für Heute am liebsten Mittag

Tar-Atanamir:

--- Zitat von: Tar-Calion am 26. Apr 2014, 17:46 ---Also ich hab Morgen den ganzen Abend über Zeit, meine Schwester Tar-Atanamir eigentlich auch wenn ich mich nicht irre...

--- Ende Zitat ---

Joar, dürfte geh'n! :)

Wulfgar:
@Gruppe 1: Heute abend wäre für mich in Ordnung:D! Wie viel Uhr denn?
@Gnomi: Wäre es nicht sogar besser, wenn die besten zwei der Gruppe weiterkommen, damit im Finale dann vier gegeneinander kämpfen:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln