23. Mai 2024, 09:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Osterturnier - Diskussion  (Gelesen 29004 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #15 am: 20. Apr 2014, 10:50 »
Bevor ich frage, wann wer Zeit hat, wollte ich Fragen, obman die Karte woanders hochladen kann, da mein Virenschutz mich nichts von dieser Seite herunterladen lässt :D
Vielen dank und frohe Ostern, Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #16 am: 20. Apr 2014, 10:59 »
Dann mach den Schutz doch kurz aus. Ich glaube nich das Gnomi unsere PC's mit Viren voll machen will.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #17 am: 20. Apr 2014, 11:03 »
Ich möcht nur anmerken: Ich drück Whale die daumen, viel Glück Whale :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #18 am: 20. Apr 2014, 11:17 »
Bevor ich frage, wann wer Zeit hat, wollte ich Fragen, obman die Karte woanders hochladen kann, da mein Virenschutz mich nichts von dieser Seite herunterladen lässt :D
Vielen dank und frohe Ostern, Dark Nûmenor
Wäre ich auch dafür, mein Virenprogramm spielt ebenfalls verrückt. (Es verschiebd es sogar in die Quarantäne :( ) Hat nicht zufällig jemand Dropbox und kann es dort oder irgendwo anders Hochladen?

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #19 am: 20. Apr 2014, 11:33 »
Zitat
Gruppe 2:
Amandil der Wachsame
Marci_99
Gunner1101
Markus_99
Ab 20:00 bin ich eigentlich jeden Tag verfügbar(tunngle)
Ihr könnt mich in einem der Netzwerke finden :) oder schreibt mir einfach dann machen wir uns eines aus(klappt wohl besser)

lg
Ich und Markus würden es Mittags bevorzugen.

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #20 am: 20. Apr 2014, 11:43 »
hmm also 12:00 - 15:00 kann ich nie. entweder früher oder späer   8-)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217

Dunkler König

  • Gast
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #22 am: 20. Apr 2014, 11:57 »
@Gruppe 5: Bin jeden Tag ab 15/16 Uhr in Tunngle zu finden. Ihr könnt mich auch hier anschreiben oder via Skype dann machen wir uns einen passenden Termin aus.

Edit: @Gruppe 5 Ich hab euch mal eine PM mit meinen ungefähren Zeiten geschickt.
Edit 2: Danke Cirdan :)
« Letzte Änderung: 20. Apr 2014, 14:04 von Tar-Calion »

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #23 am: 20. Apr 2014, 12:06 »
So, Vielen Dank, Cirdan ;)
Ich bin heute erst so gegen Abend und morgen nicht zu erreichen, jedoch ab Dienstag Mittag sollte ich immer zur Verfügung stehen ;)
Also, ihr könnt mir einfach ne PM schreiben, oder hier im Thread eine Uhrzeit nennen, ich bin dort frei ;)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #24 am: 20. Apr 2014, 12:31 »
Ich kann jeden Tag ab grob 19 Uhr, wenn mir am Tag vorher bescheid gegeben wurde. Oh, und vielen Dank Cirdan^^

gezeichnet
Whale


tiro

  • Gast
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #25 am: 20. Apr 2014, 13:26 »
jo leute,

haltet mich jetzt nicht für bescheuert aber wie mach ich die map nun ingame spielbar ?

danke im vorraus  ;)

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #26 am: 20. Apr 2014, 13:51 »
in seperaten ordner installieren(das halt da die map drin is :D )
dann den Ordner in map edain easterbunny umbenennen.
Jez hast du den Ordner ink. Map und verschiebst die zu

C user/benutzername/App Data/Roaming/Meine hdr sum adh ordner (so ähnlich, di wirst ihn erkennen)/Maps
jez hast du dadrin den Ordner und in Edain heisst die Map dann Ostereier suche.

Wenn du den App Data ordner nicht findest gehst du auf: Organisieren/Ordner und Suchoptionen/Ansicht/versteckte Ordner und Laufwerke anzeigen und machst da ein Hackerl.  ;)

lg
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #27 am: 20. Apr 2014, 13:54 »
Also die Karte ist ja echt große klasse, da ärgert man sich, dass man sich nicht eingetragen hat.  [uglybunti] Großes Lob an den Ersteller.

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #28 am: 20. Apr 2014, 14:36 »
Ich dürfte hoffentlich auch jeden Tag Zeit haben. Zum Glück ist das kein normales Tunier, sonst wär ich in der Gruppe vermutlich geliefert ^^

Käse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
  • it's cheese mother****er
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #29 am: 20. Apr 2014, 14:47 »
Gruppe 1:
Nick_99
Käse
Maik_99
Wulfgar

So, was sagt ihr? Wann habt ihr Zeit? Ich bin dafür, dass wir auf Tunngle spielen. ;)
Favorisieren würde ich natürlich ein Termin vormittags oder vll. auch Abend, da ich momentan Ferien habe. :)
Bis wann muss denn die erste Rude gespielt sein ? Ich bin heute und morgen weg. Es sei denn ihr wollt morgen so um 00:00 Uhr spielen  xD. Bissl ärgerlich. Dass ich weg fare, war eher eine spontane Entscheidung von mir  8-|. An sonsten wäre ich ab Dienstag wieder regelmäßig in Tunngle :-)
Tunngle: Nike_1
InGame: Mozzârélla