Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Osterturnier - Diskussion
--Cirdan--:
Für mich wäre pünktlich um 20:00 Uhr anfangen passend.
Gnomi:
@ Wulfgar:
War genauso geplant.^^
Entschuldigung, dass das im letzten Post etwas zweideutig geschrieben war. Die Bemerkung, dass nur der erste weiterkommt war auf die Gruppenphase bezogen - dort kam ja immer nur der erste (und der beste zweite) in die derzeitige Runde weiter. Hab jetzt nochmal hinzugefügt, dass beide Male natürlich die ersten beiden weiter kommen.
Dunkler König:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 27. Apr 2014, 11:45 ---Für mich wäre pünktlich um 20:00 Uhr anfangen passend.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Wulfgar am 27. Apr 2014, 10:58 ---@Gruppe 1: Heute abend wäre für mich in Ordnung:D! Wie viel Uhr denn?
@Gnomi: Wäre es nicht sogar besser, wenn die besten zwei der Gruppe weiterkommen, damit im Finale dann vier gegeneinander kämpfen:)
--- Ende Zitat ---
@Gruppe1: Für mich wäre 20:15 passend da ich zuvor noch Essen machen muss....
Wulfgar:
Für mich wäre diese Uhrzeit ebnfalls passend:D!
-Mandos-:
Marci, Käse, Thanaril: Ich fände eine verbindliche Uhrzeit wirklich am besten, ansonsten würde ich heute Abend einfach gegen 19:30 - 20 Uhr online gehen. Heute Mittag ist leider äußerst ungünstig, abends sollte aber gehen (aber auch nicht zu spät, so 20 Uhr fände ich auch ganz gut als Spielzeit).
Treffen wir uns dann im Edain Netzwerk (bzw. Käse und Thanaril, ich hab euch eh in der Liste, aber wegen Marci?)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln