Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance

<< < (26/46) > >>

Bombadil, Tom:
So was mit dem Balrog hatte ich mir auch schon gedacht, siehe Gondorvorschläge ;)!
Allerdings sollte die Fähigkeit anders heißen und er sollte halt selbst diese "DU KOMMST NICHT VORBEI!" sagen, und wenn er damit einen starken Angriff abbekommt, wird dieser absorbiert und Gandalf schlägt stärker als sonst zurück.
Und nochwas: Der 8er Spell sollte auf jeden Fall auch beim Geprüften wirken!

Don-DCH:
Naja,aber sagen tut er als er das Schild Aktiviert:Flamme von Udun.Aber über den namen kann man noch diskutieren ;)
Hmm stärker zurückschlägt,würde insofernpassen das er den Boden zum einsturtz bringt.
Ja,der Weiße Spel sollte auch auf den Geprüften wirken.Hmm vielleicht noch eien Kleine Idee  man könnte es von 8 auf 11 Punkte anheben und dann den Verursachten Magieschaden um 25% anheben,con 100% auf 125%.Da er als Gandalf der Weiße wirklcih erheblich stärker ist als der Graue,dies könnte man so nochetwas verstärken ;)

BAAEEMM:

--- Zitat ---Der Magiestoß braucht im moment 10 Sekunden,auf 5 Muss es nicht herabgesetzt werden 7 Sekunden würden denke ich ausreichen.
--- Ende Zitat ---
Falsch, er dauert 15 Sekunden, also wären meiner Meinung nach 5 Sekunden genug, damit er auf 10 Sekunden gesenkt wird, 7 Sekunden wären zu stark.

--- Zitat ---Das Blitzschwert 10% schneller bereit machen und stärker gegen Helden und Gebäude,die länge ist ok allerdings finde ich ist es für die kurze zeit viel zu schwach.Dafür das es ewig zum aufaden braucht,es schafft nichtmal eien Mühle auf stufe 1.... Ein bisschen mehr stärke würde ich mir wünschen
--- Ende Zitat ---
Viel zu schwach? Es ist immer noch stark genug um einen Helden zu töten, wenn es nur auf ihn fokusiert ist ;)
Einzig und allein der Gebäudeschaden sollte erhöht werden...

--- Zitat ---Das Licht des Istari sollte um ca. 50-100% gestärkt werden.
--- Ende Zitat ---
Spinnst du? Helden die One-Hit-Kills machen sind absolut Feeling-zerstörend, mit einem um 50%-100% stärkerem Licht der Istari würde er 3000er Helden killen Oô
20% sind mehr als genug, um es effektiver zu machen.

--- Zitat ---Wort der macht vielelicht ein kleinwenig den Radius erhöhen,so um die 15-20%
Die lichtspähre und die Rüstungsanfälligkeit erhöhen da sie wirklcih sehr kurz ist.
--- Ende Zitat ---
Den Radius um 20% zu erhöhen ist viel zu stark, dann würde er ja den ganzen Bildschirm wegfegen O_o
Allerdings sollte der Rüstungs-Debuff wirklich länger wirken....

Ich finde ja, man sollte ihn so lassen wie er ist. Meiner Meinung nach ist er perfekt, ich finde nur, dass er einen kleinen Flächenschaden verursachen sollte bzw. der Magiestoß sich schneller aufladen sollte.

Don-DCH:
In 2.1 hatte der geprüfte Ganaldaf auch einen geringen flächenschaden.

Feanor:
Naja, Flächenschaden...ich glaub das waren nur 2 Einheiten.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln