Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Berserker930:
Hallo, ich weiß dass das Thema Glorfindel schon oft diskutiert wurde, aber wenn man mit Glorfindel Klinge der Reinheit einsetzt, kann man auch noch aufsteigen und dann auch noch Windreiter einsetzen, das heißt noch einmal +100% Rüstung, dann ist er echt unbesiegbar...
Nur mit Klinge der Reinheit find ich Glorfindel eigentlich gar nicht so übertrieben stark... Ich meine er hat zwar schon viel Angriffsstärke, aber mit z.B. schwarzen Numenorern kann man ihn schnell killen, auch mit Bogenschützen geht Glorfindel ziemlich schnell ein...
Ich fänds schon gut wenn er 4000 kosten würde :)
BAAEEMM:
Glorfindel wäre auch ohne die Klinge der Reinheit OP! Alleine schon der Schaden, den er verursacht macht in zur der Imba-Einheit von 3.1...
Gnomi:
Was an einem (ungewollten) Bug liegt ;)
Eigentlich sollte er nur ungefähr 20-25% des Schadens machen.^^
BAAEEMM:
Wisst ihr eigentlich wie man den Exploit entfernt, welcher ihn schneller Schlagen lässt? Zw. wisst ihr das es diesen Exploit gibt?^^
steestoban:
Katapult-Einheiten sollten nicht so schnell feuern können. Wie wäre es mit einem Munitionswagen, solange dieser in einem gewissen Umkreis ist und Katapulte sich darin befinden können Katapulte ewig schießen, wird dieser zerstört ist die Anzahl der Munition begrenzt. Mir fällt nur gerade nichts für die Ents ein :o
Katapulte-Einheiten sollten auch aufleveln können um dann aus weiterer Entfernung schießen zu können. Allerdings finde ich Katapulte sollten ihr Ziel nicht immer treffen und auch öfter mal daneben schießen. Ein höherer Level führt dann auch zu höherer Zielgenauigkeit.
Übrigens, was haltet ihr von Triboken als spezial-Einheit (wäre dann sehr teuer)
gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln