Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance

<< < (31/46) > >>

Reshef:
also ich hab durin schon mindestens 15 mal gehabt und meine Freunde auch, und er ist nie gestorben.
Wir achten schon garnichtmehr auf die energieanzeige, so das er in allen spielen hätte tod sein sollen, er aber nicht stirbt, nochetwas: wenn man den Durin mit keiner Energie heilt, geht die anzeige wieder in den positiven bereich, allerdings nur wenn er noch nicht zuviel schaden bekommen hat seit er im minus ist.

Ulmo:
ja kann ich auch bestätigen, wir ich hatte ihn auch noch öfters,

JEDES SPIEL

ist er unbesiegbar, oder ist es normal das er ne stunde weiterkämpft :P
wenn man also den Rin hat und ihn durin gibt ahctet man wirklich gar nicht mehr auf das LEben,

Er ist unsterblich =/

Elbensteak:
Durin der Unsterbliche. Wer liest hat mehr vom Leben  xD. Nein jetzt im ernst. Sollte wirklich  gesenkt werden. Auf höchstens 5 minuten oder so.

Fantasyreader:

--- Zitat von: Elessar Telcontar am 25. Mai 2009, 19:53 ---Falsch. Er kämpft eine vorgegeben Zeit weiter nach dem Tod.

Eventuell hatte aber schonmal jemand von euch den Bug bei Sum II ( originalspiel ), dass ein toter Kampftroll seine Rampage ewig fortsetzt und so die ganze Basis zerstören kann.
Eventuell tritt der Bug zufällig auch mal bei anderen Units auf. Ist aber von EA verbockt, auch wenn es ärgerlich ist.

--- Ende Zitat ---

Wenn man davon ausgeht, scheint es ein Bug zu sein, ergo falscher Thread ;).

Elessar Telcontar:
Wenn es ein EA Bug ist, kann mandarannichts ändern, wenn es aber immer vorkommt ( bitte testen ), dann bitte in den Bugbereich posten, falls das noch nicht dort bekannt ist als Bug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln