Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance

<< < (30/46) > >>

Elbensteak:
Also da wir grad bei den Zwergen sind. Ich hab mal mit einem Kumpel ein 1g1 gespielt (ich Mordor er Zwerge) und er kam mit Durin. Aber meine Olifanten Armee hat Durin auch dementschrpechent niedergetrampelt  xD. Allerdings als Durin kein Leben mehr hatte, kämpfte er einfach weiter (wie gewollt) aber das Spiel hat dann noch ca. eine halbe Stunde gedauert und Durin hat Frisch und Munter weitergemetzelt.  :o Das sollte man doch auf 5 Minuten senken. Maximal.

Sauron der Dunkle:
Kann sein das das einfach nur ein Bug war^^ Hatte ich mit Boromir auch mal. Da stand er noch 30min an der Furt und die KI hat alles auf ihn geschickt. Er im letzten Gefecht alles gemetzelt und ich dann mit ner Riesen Armee den Gegner gefetzt^^

Reshef:
hatte ich auch schon (eigentlich immer wenn er 0 energie hat).
Er kämpft einfach weiter, und man kann ihn behandeln wie einer mit voller energieleiste.

Elessar Telcontar:
Falsch. Er kämpft eine vorgegeben Zeit weiter nach dem Tod.

Eventuell hatte aber schonmal jemand von euch den Bug bei Sum II ( originalspiel ), dass ein toter Kampftroll seine Rampage ewig fortsetzt und so die ganze Basis zerstören kann.
Eventuell tritt der Bug zufällig auch mal bei anderen Units auf. Ist aber von EA verbockt, auch wenn es ärgerlich ist.

Elbensteak:
aso. Dachte das gehört so wegen der Durin der "Unsterbliche" fähigkeit  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln