Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Feanor:
Was ich an dem Licht so stark finde? Ganz einfach: Das es schwächere Helden fast instant killt. :P
--- Zitat ---WdM ist im Vergleich zu Elronds Wirbelsturm nicht so stark,meiner meinung,da es wirklich nicht viel gegen stärkere Einheiten macht,trollen schadet es nur wenig.
--- Ende Zitat ---
Da hast du schon Recht. Allerdings ist WdM trotzdem eine starke lvl 10 Fähigkeit, vor allem gegen Mordor und Orks. Aber wenn es selbst Trolle sofort killen würde, dann wäre es wieder viel stärker als der Wirbelsturm, weil man dann eine komplette Armee ohne Heros killen könnte.
--- Zitat ---Sauron mit Ring.
Laut Beschreibung zumindest mit seiner Lvl 10 Fertigkeit
--- Ende Zitat ---
Naja, aber ohne Ring finde ich den nicht so glorreich...klar, seine Fähigkeiten sind toll, aber sie kommen nicht an die von Helden heran, die in der selben Preisklasse liegen (damit meine 4000+ Heros^^).
Don-DCH:
Ja,Trolle soll es nicht killen,aber halbschwächen wäre Angebracht finde ich!
Bei dem Hellenwort der Macht,finde ich,dass dies Trolle und Olifanten Direkt Killen Sollte!
Denn der Geprüfte Gandalf unterscheidet sich nicht sonderlich von dem Weißen Gandalf.
Hmm,ja Sauron sehe ich auch nicht in der Preisklasse 6000 Also ohne Ring ist er gut,aber mit Ring ist er naja schon besser,aber mir für Sauron noch etwas zu schwach.
Tom Bombadil:
Sauron mit Ring ist dir zu schwach?!?! Das ist die stärkste Einheit, die es gibt! Okay, ohne Ring ist er sein Geld wirklich nicht Wert, vor allem, wiel er so langsam levelt, aber wenn er dann mal den Ring hat...
Sauron der Dunkle:
Wieso denn? Es ist ein Massenvernichter. Der ist nicht darauf ausgelegt starke Gegner zu killen sondern Massen aufzuhalten. Gandalf ist stark genug wie er ist. Falls dus vergessen hast, Edain ist GEGEN 1-Mann-Armeen und Gandi fetzt alleine schon Armeen. Wenn er jetzt noch gestärkt wird, dann sind wir wieder am Anfang, Gandi wird im MP verboten. Und die Ringhelden sind doch stark genug? Es kommt generell selten vor das man mal den Ring hat und wenn dir der Gepfrüfte zu schwach ist nimm den Verfluchten.
Feanor:
Mir ist er (ohne Ring) zu schwach. Alle anderen Lategame Helden sind viel besser: Die haben nämlich alle entweder Massenvernichter oder Flächenschaden oder sogar beides. Sauron hat nichts davon und dazu lvlt er auch noch sehr langsam, wie du schon sagtest.
Seine Schwäche mit Ring ist einfach, dass er so langsam ist. Trotzdem weiß ich nicht, wie stark er wirklich ist, weil ich bisher noch nie gegen jemanden gespielt habe, der Sauron mit Ring hatte.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln