Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Don-DCH:
Hmm,ja ich fande es nur doof,da Elrond auch soetwas wie Magiestoß hat(Lautwasser) und Wirbelwind auf 10,dass ist auch vergleichbar von der Stärke her mit Wort der Macht.
Und Elrond noch verdammt gut gegen andere Helden ist.Aber das Blitzschwert ist doch gegen Helden gedacht oder?Könnte man es denn nicht ab Stufe 3 oder 4 Verfügbar machen und dann aber doch ein wenig stärken?Denn ohne Zauber ist Gandalf nicht sehr gut,also mit Glamdring alleine,dass das so sein soll,verstehe ich ja.Aber die Zauber,die schon lange zum aufladen brauchen(Blitzschwert) könnten meines erachtens ein wenig stärker sein.Oder wie sieht es mit einem Rüstungsbonus aus?
Den Preis könnte man doch auf 5000 hinaufsetzen.Gorthadur kostet ja auch 6000,da finde ich persöhnlich es nicht schlimm wenn Gandalf noch ein wenig mehr kostet,aber dann auch so stark ist wie im Film,wo er es ja mit dem Balrog und den Nazguls aufnimmt :).
MFG Don-DCH
Feanor:
Ich geb dir Recht, Elrond kostet genauso viel wie Gandi, ist aber trotzdem viel stärker. Und vor allem extrem schwer killbar.^^ Also eig. fast schon imba.^^
Aber was du an Gandi auszusetzen hast versteh ich nicht. Der hat auf Stufe 1 einen sehr guten und vor allem sich schnell aufladenden Massenvernichter, mit Blitzschwert kann man durchaus den ein oder anderen schwächeren Helden killen und von WdM und Licht der Istari brauch ich gar nicht zu reden. xD
Dazu kommt, das er wegen Schattenfell extrem schnell flüchten kann. Da finde ich es dann schon gerechtfertigt, dass er etwas weniger aushält.
Aber wenn Gandi jetzt noch mehr Rüstung kriegt, dann ist er sowas wie ein unkillbarer Massenvernichter, der auch gegen Heros ziemlich gut ist (zumindest gegen die meisten). Also eigentlich sowas, was Elrond im Moment ist. :D
Aber nenn mir mal einen Helden, der stärker als Elrond ist. Den Kerl darf man nicht als Masstab benutzen.^^
Brisingr:
Sauron mit Ring.
Laut Beschreibung zumindest mit seiner Lvl 10 Fertigkeit :D
Lord of Mordor:
Sauron mit Ring auf Lvl10 ist per Definition OP. Falls nicht bitte melden, dann korrigieren wir das :P
Don-DCH:
*meld* Ist nicht OP :P,nein spaß.
Okey,mag sein dass Elrond kein Maßstab ist,aber Glorfindel teilt ordentlich aus...
Zu dem Blitzschwert,killt die meißten Helden also naaja.. dass sehe ich doch anders.
Also Sharku bekommt man damit klein,aber Celeborn nicht mal in den Orangenen Bereich und wen er noch seine silberne Klinge aktiviert erst recht nicht.
Lurz schafft man meines wissens auch nicht damit!
Da tut sich mir eine Frage auf,wird das blitzschwer stärker,wenn gandalf z.B. stufe 8 ist statt 3 ? Denn bei eigenen fähigkeiten ist das so.Also bei Costum heros.
Falls nicht,könnte ich es mal gegen Helden versuchen und dir expliziet mitteilen,gegen welche er es schafft.Was findest du an dem Licht den Bitte so stark?Ich finde es gut ,aber nicht sehr gut :P.
WdM ist im Vergleich zu Elronds Wirbelsturm nicht so stark,meiner meinung,da es wirklich nicht viel gegen stärkere Einheiten macht,trollen schadet es nur wenig.Schwache Soldaten haut es zwar um aber Trolle macht es nur sehr sehr wenig aus!Selbst von gandalf dem Geprüften,okey sie rennen weg,aber tot wäre mir da doch lieber ;).Also von dem Gandalf der Geprüften das Helle Wort der Macht.
Wäre schön,wenn man den Geprüften Gandalf ein wenig noch verändern könnte,hatte ich ja glaube schonmal erwähnt ;).Wurde wenn ich mich recht erinnere auch bei den Vorschlägen auf die Liste geschrieben.
MFG Don-DCH
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln