Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
PartyMax:
Aber es macht für mich keinen Sinn, wenn ein Bat einer Einheit nicht mal ein Bat des Einheitentyps töten kann, den es kontern sollte, zumal Wolfsreiter nicht mal besonders elitäre Kavallerie ist.
Gondors Bester:
Ich bin was ich bin
Für einen Troll brauchst du vlt 2 bis 3 Minuten.
Für die sachen die du aufgezählt hast minimum 6 bis 10 also geht deine Idee nicht ganz auf.
Gegen Trolle ist Lorien ausgeliefert.
Und zu den Zwergen.
Wie willst du mit 1000 ,Mithrilmine starten ???
Dann bist du ja gleich ausgeliefert und auf dem Präsentierteller.
Also ich wäre dafür die Produktionszeit der Zwerge leicht zu verringern so das man wenigstens nicht in Unite Mangel gerät.
Party Max Bedenke das Orks Gratis sind alles andere wäre Imba als ihre momentane stärke du kannst nicht den gleichen effekt wie bei Ostlingen oder so erwarten die Orks sind halt ne übergangslösung.
Lord of Mordor:
Wie sehen die anderen das? Hättet ihr Orkspeerträger lieber für Geld (100-150) und damit effektiver, oder kostenlos, aber eher schwach?
Einheitenbauzeit der Zwerge kann reduziert werden, gar kein Problem :)
Arazno Masirias:
Also ehrlich Wegen Orkspeerträger die können ja schwach bleiben die dienen in der MAgne halt sewhr gut die Szoppen die Kav so das eventuelle Bogenschützen den rest tuen können.
Gegen die Billig Wolfsreiter solten die dennen vll so viel abziehen das sie nur noch 40% Health haben weil billig gegen umonst sollte Hälfte oder ein Bisl weniger sein. Orks sind ja auch Bat mäßig zahlenmäßiger.
Kurz gesagt Ork Speerträger dienen als Stopper für Trolle.
Knurla:
@Gondors Bester
Öhm mit dem Mithrilminen start bist du genau so schnell wie mit nem
normalen start , vielleicht sogar noch ein bischen schneller und du
bekommst auch noch massig Rohstoffe. Man muss dann halt gut auf
die Mine acht geben.
Die Mordorpiken sin eigentlich schon ok so wie sie sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln