Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Ich bin was ich bin:
Richtig Saurom die Zwerge sind schon sehr stark von der Wirtschaft her aber das mit den Bogis ist halt schon doof.
Mit dem Heiler kann ich dir nicht ganz zustimmen , sicher eer kann sich nicht verteidigen aber er ist eben mobil und kann einem sehr behilflich sein wenn man den Gegner zurückdrängen will da durch das Front nahe Heilen nicht so schnell der Schwung aus der Offensive genommen wird bei en Tierflüsterern sehe ich nur ein Problem das sie nicht gegen alles helfen im Grunde gegen kaum etwas von den Bösen gegen die Lorien ja eigentlich kämpft. Denn bis auf die Ostlinge und Haradrim nutzt die böse Kavallerie keine Pferde und das macht die Flüsterer nutzlos. Bei Trollen und ähnlichen Kreaturen kann ich es verstehen aber vielleicht sollten sie auch noch Einfluss auf Warge/Wölfe/Spinnen nehmen.
Jekkt:
Ja wenn ein Kampftroll kommt kannse mit Lorien vergessen auser du hast den Rin aber der ist ja schwer zu bekommen.....
Ich bin was ich bin:
Trolle finde ich nicht so schlimm die werden von den Bogenschützzen und Grenzwächtern relativ schnell zu Fall gebracht vor allem mit Silberdorn sehr schnell. Und Legolas ist mit seinem zwei Pfeile Angriff gegen Trolle ja auch immer gut zu gebrauchen.
PartyMax:
Was mir aufgefallen ist: die Ork-Speerträger von Mordor sind viel zu schwach, ich hab mit 2 Battas Wolfsreitern ein Bat Orkspeere erst überreiten und dann im Nahkampf plätten können^^
Und zudem hatten die Wolfsreiter danach noch zwischen 50 und 60 % HP. Fällt eigentlich eher schon in die Kategorie Bugs, ist aber vor allem Balancebeeinträchtigend.
Vexor:
Die Orkspeerträger sollen aber so schlecht sein. Immherin sind die kostenlos, wenn die dann alleine zwei Batts Wolfsreiter töten könnten, wäre das leicht imbalanced ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln