Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance

<< < (41/46) > >>

Don-DCH:
Ich spiele schon lange und Oft mit ihm und denke ich auch ganz gut ;).
Aber wie du schon sagtest mit Celeborn kann jeder umgehen und er ist auch noch zu Stark von der Stärke eines Late Game Heroes aber er hat den Preis eines Early-Middle Game Heroes.

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Don-DCH am  6. Jun 2009, 22:20 ---Das mit dem Spiel wenden mit Gandalf sehe ich überhauptnicht so,ein Beispiel,ich hatte Gandalf und war in Helms Klamm,schon sehr gute Bedingungen zu gewinnen.
Meine gegener waren Isengard und Lothlorien,als ich hinreiten wollte und 2-3 Bats umfegen wollte kam sofort celeborn und hat mich mit 2 schlägen Orange gemacht,dazu die Silberdorn Bogis und heilen war zum Glück bereit,sonst sähe es mit dem Rückzug wohl schlecht aus....
Sorry,ich meinte auch sehr stark ;)
Wie du schon sagtest der Preis erhöht,dann wäre es doch eine Idee,Gandalfs kosten auf 4500 oder 5000 Hinaufzusetzen ihn aber ein wenig stärker zu machen!
Zum Vergleich bei der Stärke von Celeborn wäre ein Preis von 3500-4000 Loc ker drinne,da ich ihn viel stärker als Gandalf sehe!Er killt wirklich alles.Gegen massen ist er ab Stufe 10 auch sehr sehr gut!!

--- Ende Zitat ---

OMG! Es geht doch nicht darum ob er stärker ist als Celeborn?! Celeborn ist OP! Der wird geschächt! Vorallem seine Silberklinge da. Vergleiche ihn doch nicht als mit solchen OPen Viechern. Gandi ist schon sehr mächtig und er wird nicht verstärkt, das kann ich dir als Balancetester sagen ;)
Also ich sag jetzt einfach mal was Gandi angeht ist die Diskussion beendet. Evtl bekommt er ein ganz kleines bissl mehr Rüssi aber sonst ist er gut wie er ist.

mfG Sauron

Don-DCH:
Okey^^,ich lass mcih mal überraschen hihi^^.

MFG Don-DCH

Don-DCH:
So,habe letztens ein paar Gefechte mit Mordor gespielt und mir ist aufgefallen,dass Sauron und der Hexenkönig null chance gegen Silberdornpfeile haben.
Also wenn ich mit Sauron 4 Bats killen will,dann ist er schon rot =(.Der Hexenkönig schafft es leider nichtmal bis dahin :(.
Ich weiß ich soll sie mit einer Armee mitschicken genau das habe ich auch gemacht,Trolle ,Orks und Helden waren dabei aber mein menschlicher gegenspieler hat seine 4-5 Bats immer auf einen Helden gelenkt,die Trolle haben erstanlicher weise viel mehr Standgehalten als der Hexenkönig Oo.Kann man seine Rüstung gegen Silberdorn ein wenig stärken,also sonst ist die Rüstung einigermaßen in Ordnung nur gegen Silberdorn hat er vollkommen geloost.

Sauron, Herr der Erde:
Jup das finde ich auch. Für einen langsamen 6000Helden ist das viel zu wenig Rüstung vorallem gegen Pfeile.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln