Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance

<< < (42/46) > >>

Gnomi:
Was für Bogis waren es?
Elitebogis?^^
Du weißt, dass Helden Bogis und MAGIC als Schwäche haben und darum viel mehr Schaden nehmen, als normal? Wie soll man die Helden sonst töten?

Sauron, Herr der Erde:
Aber doch nicht Sauron mit 2 Batis Galadrihm und einem Bati Lothorien Bogenschützen.

Gnomi:
Voll geuppt?
Man rechne durch:
Galadhrim kosten je 600, normale Bogis 320 => Kosten = 1520
Upgrades nochmal 900 für Silberdorn und 300 für Rüstungen => 2720.
Und die haben ihn ja auch nicht getötet und welches Level war Sauron (bzw. hatte er überhaupt den Ring?)
Und die Hälfte des Preises ist bei Kontern eigentlich eher normal, da Sauron Nahkämpfer ohne Probleme erledigt.

Sauron, Herr der Erde:
Lóthorien hat gar keine Rüstungen oder?
Und bei mir Sauron Level 5.

Don-DCH:
Also bei mir hatte Sauron natürlich den Ring,sonst würde ich von Gorthadur Sprechen ;).
Rüstung ist ja nicht von nöten,wenn Sauron es nicht dahin schafft....
Naja für einen 6000 Helden + RING finde ich das zu schwach um ehrlich zu sein,okey Gorthadur auf level 3 Schafft das nicht,klar.Aber Sauron!
Ich hatte ihn auf eins,aber die Rüstung erhöht sich doch nicht mit jeder Stufe oder?
Nur die Gesundheit steigt minimal an.
Bei dem 25 und 15 Spell mit den Felsbrocken haben es sogar einige Bogis ganz knapp überlegt und hatten Lembasbrot zum voll wieder aufheilen,aber das ist ja ein anderes Thema.Auf jeden Fall geht Sauron und vorallem der Hexenkönig viel zu schnell "down" gegen Silberdorn,klar sollen sie schaden nehmen aber nicht so dass mann mit 5 Bats Silberdorn 2 eigentlich super Starke Helden plätten Sollte achja,der HK war level 5 oder so und hatte schon seine Rüstung angelegt.Hatte aber keine Chance gegen 2-3 Bats...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln