11. Mai 2024, 08:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance  (Gelesen 34330 mal)

Berserker930

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 90
  • Noob
Re: Balance
« Antwort #225 am: 26. Jun 2009, 13:55 »
ich find Belagerungsschiffe haben wirklich zu viel Reichweite... Man sollte sie wenigstens mit Katapulten abschießen können...
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Balance
« Antwort #226 am: 26. Jun 2009, 14:02 »
Belagerungsschiffe müssen so eine weite Reichweite haben, damit sie aufs Land schießen können...
Außerdem könntest du auch einfach probieren, die Schiffe mit Schiffen zu kontern ;)
Mit Flugeinheiten kann man sie auch ohne Probleme zerstören.... ich weiß wirklich nicht, warum ihr die Schiffe so stark findet^^
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Balance
« Antwort #227 am: 26. Jun 2009, 14:19 »
Wie sieht es aus mit Gimli??
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Simbelmyne

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Balance
« Antwort #228 am: 17. Jul 2009, 23:08 »
Ich weiß garnicht was ihr alle habt das Lorien zu schwach ist :D
Sie sind sehr gut zu verteidigen, wenn man zu Anfang etwas Zeit hat um sich zu entwickeln.
Der Radius in dem man die Saat hinstreuen kann reicht aus um 2 Ringe zu machen, in den ersten kommen 2-3 Kasernen 2 Heiligtümer der Entthing und 2 Düsterwaldkasernen. In den äußeren Ring kommen nur die Heiligen Bäume und dann noch einige Türme zwischen die Bäume mit Silberdornpfeilen aufgerüstet und fertig ist die Festung Elbenwald xD (**) xD
Gegen andere Spieler den Nebel als Melianeffekt nehmen, gegen den PC die Schwächung der Einheiten (Nebel bringt gegen PC nichts, der weiß eh wo alles ist hab ich den Eindruck)und dann einige Batts mit Bogis die in die Türme gehen und alles ist geregelt. So haben Reiter keine Angriffsfläche und normale Infanterie wird einfach zurückgeworfen, egal wie viel kommt. Ich hab mal ein Spiel mit nem Freund gemacht und er hat sich durch einen Bug 8! Smaugs gemacht und damit angegriffen. 2 konnte ich killen, danach sah mein Wald aber aus als ob Isengart gekommen wäre :( Sein Problem war nur das er die Festung mit den Smaugs nicht angreifen konnte und ich dann 20 min zusehen konnte wie er mit ein paar Orks meine Festung geschrottet hat. Ohne diesen Bug ist Lorien im Lategame kaum bis garnicht zu besiegen. Im Angriff hab ich bis jetzt auch oft gewonnen: mit Bogis seine Einheiten killen und die Ents dann nachrücken lassen und die Gebäude zerstören. Das einzige was mich immer reizen kann sind Katapulte :-| [ugly] Da hilft oft nur ein Ausfall und der kann schnell mal zur Niederlage führen wenn man zu viele Einheiten verliert.
Was Lorien aber definitiv fehlt ist eine zweite (vielleicht auch schwache) Belagerungseinheit, die man auch haben kann wenn man den Ring annimmt (mach ich fast nie :P).
Oder man macht die Ents und Galadriel stärker gegen Gebäude. Die Silberdorne noch etwas abschwächen und dann ist Lorien ein ziemlich ausgeglichenes und seeehhr schönes Volk.

- Ich weiß ich bin absoluter Lorienfan (**) xD [uglybunti]-

Ach ja und verschiedene Spells können auch gegen Gebäude wie die Festung Schaden machen, nur leider nicht so viel das man sie mit einem Durchlauf zerstört bekommt, ohne Ents