Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance

<< < (7/46) > >>

PartyMax:
Würde auch sagen dass der Start mit Mithrilmine schneller ist als der konventionelle Start, du hast schneller die ersten Hüter raus und machst auch in der Folge schneller Rohstoffe als sonst.
Zu den Orklanzen: ok, sie sind schließlich umsonst, da kann man nicht so viel erwarten. Trotzdem würd ich sie ein klein wenig stärken, so dass sie zumindest nicht überritten werden können, weil das ist einfach gegen die Logik.

EDIT: Was mir gerade eben noch aufgefallen ist: Gwaihir bei Imladris levelt, verglichen mit anderen Helden seiner Preisklasse, unendlich langsam. Die Geschwindigkeit mit der Helden leveln ist in der Mod ja stellenweise schon drastisch angehoben, bloß Gwaihir hängt ewig hinterher. Würde vorschlagen, man erhöht den Speed seines Levelns auf das 1,5- oder 2-fache des aktuellen Zustandes.

Gondors Bester:
Orks sollten wirklich so bleibben passt schon.
Zu den Trollen ich denke ein guter Spieler braucht maximal 3 Minuten zum ersten Kampftroll bis dann kannst du von Silberdorn nur Träumen.

Jekkt:

--- Zitat von: PartyMax am 22. Mär 2009, 14:56 --- Trotzdem würd ich sie ein klein wenig stärken, so dass sie zumindest nicht überritten werden können, weil das ist einfach gegen die Logik.

--- Ende Zitat ---

Die Rohirrim ham sich im Film auch nicht aufhalten lassen die ham sich einfach so durch die Speere durchgeschnitzelt

Gondors Bester:
Mollok ganz klar OP.
Sowohl schaden gegen Gebeude auch gegen units und der flächenschaden runded das ganze noch ab somit wird er zum zweit oppesten Held nach Elrond.
Für mich ganz klar wer Mollok baut laaaaaamet ohne ende.

Ich bin was ich bin:
@Pilaster: Weil die Orks vorher die Biege gemacht haben ich mein wenn ich von hinten in eine Lanze rein reite wird auch nicht so viel passieren.
@ Gondors Beste:r Ich hab ja auch gesagt das man da lange noch keine Silberdorn pfeile hat aber bestimmt genug Bogis um den Kampftroll in weniger als 3 Minuten zu fällen aber egal lassen wir das denn das Lorien ein Bisschen zu schwach ist steht außer Frage ich würde zum Beispiel den Galadhrim auch eine etwas größere Reichweite geben und mehr Rüstung denn dafür das sie schon schwere Rüstungen tragen sind sie doch etwas schwach auf der Brust.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln