Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Sauron der Dunkle:
Mollok und OP? :D Ok Gebäudeschaden weiß ich jetzt nicht aber 1 Trupp Speeris um ihn kurz zu halten und dann 1-2 Bogis is der weg vom Fenster :-O
Und Elrond ist wirklich erst ab 7 Imba und da ist nicht leicht zu schaffen ;)
Arazno Masirias:
Also mit Angmar hasse was zu tun. Weil die Duellant Fähigkeit des Günstlings in der Nähe von Elrond nicht wirkt irgendwie dr macht keinen 4 fachen Schaden gegen den nur den Einfachen. Und wenn Witchkings Zerstörungs fähigkeit nicht wirkt,(Ist die Fähigkeit wo er einem Feindlichem Helden die Fähigkeiten auf Gerade Verwendet Stellt.)weil se was weiß ich Verbuggt ist, dann tja dann doof.
Gondors Bester:
--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 22. Mär 2009, 18:53 ---Mollok und OP? :D Ok Gebäudeschaden weiß ich jetzt nicht aber 1 Trupp Speeris um ihn kurz zu halten und dann 1-2 Bogis is der weg vom Fenster :-O
Und Elrond ist wirklich erst ab 7 Imba und da ist nicht leicht zu schaffen ;)
--- Ende Zitat ---
Elornd ist auch schon früher op.
Und Mollok ist Op hoch 4 ,nie und nimmer schaffst du es mit 2 batt speer und einem Bogi von mir aus nimm 3 Batt Speer und 3 Batt Bogis du schaffst trotzdem nicht ,er macht einen Gigantischen flächenschaden und killt alles.
Sry aber bei Mollok hast du was falsch gesehen am besten nochmal testen.
Thorondor the Eagle:
Also ich habe mit Lorien gespielt und fand es jetzt nicht gerade schwach, zumindest in der Verteidigung (Heiler, Tierflüsterer, geupte Galadhrim und Grenzwachen unter dem Nebel der Bäume verstecken --> alles problemlos abgewehrt)!
Das Problem ist nur in der Offensive hat man eine verschwindend geringe Chance, vor allem wenn man den Ring annimmt fallen Ents und Düsterwaldtruppen weg und damit die einzige Belagerungswaffe!
Mein Vorschlag:
Wenn Galadriel den Ring an sich nimmt, muss sie für 1500 Rohstoffe die Fraktion Düsterwald unterwerfen und danach werden Düsterwaldeinheiten und Helden billiger, da sie diese Unterwirft und weniger "Tribut" an Thranduil zahlen muss.
Überlegenswert wäre noch die Fähigkeit "Gebäude in Brand setzten" bei den Düsterwaldbogenschützen, damit man eine starke Fähigkeit gegen Gebäude hat.
Ich bin was ich bin:
Naja ich meine wenn ich den Ring habe und Galadriel den Ring annehmen lasse dann weiß ich ja worauf ich mich einlasse. Und ich glaube Gnomi hat mal irgendwo geschrieben das Gala mit Ring recht gut gegen Gebäude sein soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln