Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Raider:
--- Zitat ---Ihr Truppen kosten viel und haben sehr lange Bau zeiten und die Speere sind nicht mehr so Zahlreich was dazu führt das die Zwerge an Unite Mangel am anfang sehr unter druck geraten.
Gegen rushs haben die Zwerge nicht viel zu melden.
--- Ende Zitat ---
War in 1.06 genauso, bsp. Gondorsoldatenrush war übertrieben effektiv gegen Zwerge. Das konnte man nur sehr schwer abwehren.
Ich hab die neue Version bisher nur kaum gespielt. Ich würde sie aber gerne mal gegen ein paar Leute (mit Lorien halt) ausprobieren.
Lord of Mordor:
Lorien wird keine Mauern kriegen, dafür gewähren ihre Gebäude nahen Einheiten Führerschaft (extraviel für Grenzwächter), die Festung kann Gebäude kurzzeitig unverwundbar machen und die Melianbäume können Feinde schwächen.
Zwergenwagen werden auf jeden Fall gefixt, da muss irgendein Versehen passiert sein ^^
Gondors Bester:
Crafty
Ja das stimmt in 1.06 hatten sie auch so ohre schwächen.
Konnten es aber durch ihre billigen Hüter und schnelle produktion ein bischen ausgleichen welches in Edain so nicht mehr möglich ist.
Ich bin was ich bin:
Es gibt bei den Zwergen meines Erachtens vor allem ein Problem sie haben gegen schnelle Bogenschützen eigentlich keine Chance (es sei denn durch die imba Wägen) denn die schießen ein paar mal laufen weg und schießen wieder... die Zwerge kommen da nicht hinterher. Bei Lorien sollte man die Reichweite und Auswirkung das Tierflüsterers verstärken wie ich finde so macht er aus und gibt den Bogis eine längere Feuerphase.
@GTB ein Folgeproblem was aus dem was du über die ZWerge schreibst entsteht ist das sie eigentlich nicht creepen können bis dahin hat der Gegner alles weggecreept wenn er schnell ist. Es sei denn man nutzt die Creeps langfristig zm Helden leveln.
Ansonsten finde ich Zwerge vor allem durch die rollenden Festungen und die später nahezu unaufhaltsamen Armeen recht stark.
Raider:
--- Zitat von: Gondors Bester am 21. Mär 2009, 22:16 ---Crafty
Ja das stimmt in 1.06 hatten sie auch so ohre schwächen.
Konnten es aber durch ihre billigen Hüter und schnelle produktion ein bischen ausgleichen welches in Edain so nicht mehr möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Naja die Hüter waren mit 250 weder billig noch schnell zu produzieren, der Vorteil lag in den starken Werten (vor allem der Rüstung) und dem "Überrennen"-Spell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln