Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Gondors Bester:
Ich bin was ich bin.
Ja du hast auch recht ,aber das problem ist es ins Late Game zu gelangen ,weil ab dan gehts dan ab ,aber eben das problem dort hin zu gelangen ist gross.
EDIT 250 waren billig für die stärke und schnell waren sie auch in der Produktion.
Ich bin was ich bin:
NAja momentan reicht es möglichst schnell auf Belagerungswerke zu gehen und dann ein zwei Wägen zu produzieren aber ansonsten hast du natürlich Recht vor allem da die Zwerge für Hit and Rum so anfällig sind da sie letzteres gleichwohl was Gimli sagt nicht beherrschen sie sind eher mit den Tommies aus CoH OF verwandt.
Lord of Mordor:
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Wägen wieder auf ein normales Maß gebracht werden (aber trotzdem noch ziemlich stark sind), was würdet ihr denn vorschlagen, um dieses Problem der Zwerge abzumindern?
(dabei aber im Rahmen des Feelings bleiben - Zwerge werden nicht so günstige Soldaten wie Gondor bekommen)
Ich bin was ich bin:
Gimli sagt ja im Film das Zwerge geborene Sprinter werden. Ok ob das nun stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt aber vielleicht könnte man eine Funktion einbauen die Zwerge wenn sie einen Angriffsbefehl bekommen und der gegner schon in sichtweite dieser Einheit ist, anfangen 125% schneller zu laufen oder so (das war jetzt einfach mal ein Beispiel) so wäre es nicht so einfach sie mit Bogenschütze immer weg zu snipern.
Sauron der Dunkle:
Hmmmm Zwerge finde ich persöhnlich vorallem wegen dem Mithrilmienenstart sehr sehr stark. Ich hab mit sogut wie jedem Volk gegen sie gespielt und meiner Meinung nach verstärkt werden sollten die nicht. Ok das mit den Bogis ist ein Punkt. Aber es gibt sehr wohl auch schnelle ZWerge (Namen entfallen^^) Und im Notfall halt die Wägen (auch wenn sie momentan sehr OP sind).
Zu Lorien muss ich euch rechtgeben. Was Einheiten angeht sind sie etwas kümmerlich geworden^^ Und auch die Heiler sind meiner Meinung nach etwas nutzlos da sie sich weder verteidigen können, noch rivhtig healen (ich wär da eh für Infightheal wie beim Brunnen). Jedoch finde ich die Tierflüsterer genial :D Ich habe damit mehrere Reiterwellen zerstört. Jedoch verlieren die eigenen Truppen doch sehr viel Leben. Ich würde die Verlangsamung noch erhöhen um das zu unterbinden. Sonst die Bogis vllt noch verstärken und die Bauzeit des Enthing etwas verkürzen, fertig.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln