Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Ich bin was ich bin:
Ich weiß ja nicht aber mir kommt es so vor als seien die Isen Späher für nur 450 recht stark. Um das mal mit einer anderen Einheit für ebenfalls 450 zu vergleichen (Grenzwächter). Sie haben mehr Rüstung, sie laufen genauso schnell, sie sind von Anfang an verfügbar, sie haben einen Waffenswitch, als Bogenschützen haben sie eine sher hohe Reichweite, ihre Sichtweiteist sogar noch höher (ok Späher), und als Schwertkämpfer sind sie auch nicht zu verachten. Vielleicht kommt das ja nur mir so vor? Aber der Preis ist meiner Meinung nach zu gering. 650 wie vorher oder gar noch höher sollten es schon sein.
Joogle:
--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 24. Mär 2009, 17:43 ---Ich weiß ja nicht aber mir kommt es so vor als seien die Isen Späher für nur 450 recht stark. Um das mal mit einer anderen Einheit für ebenfalls 450 zu vergleichen (Grenzwächter). Sie haben mehr Rüstung, sie laufen genauso schnell, sie sind von Anfang an verfügbar, sie haben einen Waffenswitch, als Bogenschützen haben sie eine sher hohe Reichweite, ihre Sichtweiteist sogar noch höher (ok Späher), und als Schwertkämpfer sind sie auch nicht zu verachten. Vielleicht kommt das ja nur mir so vor? Aber der Preis ist meiner Meinung nach zu gering. 650 wie vorher oder gar noch höher sollten es schon sein.
--- Ende Zitat ---
Die Späher sind Mini-Helden und limited (max. 4)...so gleicht sich das wieder aus.
Isildur:
So ich möchte hier auch mal was posten:
Bei einer easteregg suche auf einer speziellen map haben natzgul (lorien) und ich (imladris) je drei Batallione der Eliteeinheiten gegeneinander antreten lassen.
Dabei waren die Hüter der Bruinen mit Pfeil und Bogen im Kampf.
Am ende haben ganz klar Thranduils Bogenschützen gewonnen, aber wirklich ganz klar, soll heißen alle meine waren tot und von natzgul glaub ich höchstens ein Batallion.
Deswegen wäre ich dafür Loriens Elite so 10-15% abzuschwächen als auch denen von Imladris ein bisschen mehr Lebenspunkte oder Rüstung zu geben ( auch so 10%)
Gnomi:
Thranduils Elite kostet meines Wissens mehr, hat keinen nahkampf (wodurch sie da sehr schnell drauf geht), man braucht das Minivolk und es kostet mehr die Kaserne zu leveln.^^
Die Hüter sind eine Mischung, Nahkampf sowohl Fernkampf => sie sind im Fernkampf schlechter, dafür sterben sie im Nahkampf nicht sofort, was aber Thranduils Elite tut.
Adamin:
Außerdem wurden (besonders durch den Film) die Elben des Düsterwaldes zu den Meister-Bogenschützen schlechthin hochgejubelt. Die müssen einfach stark mit dem Bogen sein.
Und die Imladris-Einheiten der Edain Mod sind jetzt nicht unbedingt für ihren guten Fernkampf bekannt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln