Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

bleibendes Problem

<< < (3/4) > >>

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Matthias/das_Gollum am 20. Apr 2014, 19:14 ---soll ich die ganzen 3 Teile nochmal kaufen sodass es funktioniert ?oder was meint ihr, macht es sinn?

--- Ende Zitat ---
Nein. Der Fehler hier liegt eindeutig an der options.ini. Was auch immer du gemacht hast, du hast sie auf jeden Fall falsch eingefügt.

Matthias/das_Gollum:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 20. Apr 2014, 20:49 ---
--- Zitat von: Matthias/das_Gollum am 20. Apr 2014, 19:14 ---soll ich die ganzen 3 Teile nochmal kaufen sodass es funktioniert ?oder was meint ihr, macht es sinn?

--- Ende Zitat ---
Nein. Der Fehler hier liegt eindeutig an der options.ini. Was auch immer du gemacht hast, du hast sie auf jeden Fall falsch eingefügt.

--- Ende Zitat ---

also ich habe einfach die alten Dateien(in der Options.ini gelöscht) und durch die  neue ,was mir bei jedem Tutorial erzählt wurde ersetzt

AllHealthBars = yes
AmbientVolume = 81.000000
AudioLOD = Low
Brightness = 50
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = Low
MovieVolume = 70.000000
MusicVolume = 78.000000
Resolution = 1024 768
SFXVolume = 80.000000
ScrollFactor = 64
SendDelay = no
StaticGameLOD = UltraHigh
TimesInGame = 61
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 69.000000

Turin kann man sich irgendwie auf nem TS treffen und daüber reden, wenn es dir nichts ausmacht

MFG

Matthias mein Schatz (Gollum voice) :D

Matthias/das_Gollum:
Ich weiß ob die screenis nützlich sind, die ich von meinem Spielstandorten gemacht habe

1. Screenshot (von meinem Ordner wo sich die Spieldaten (Hauptverzeichnis) befinden)

2. Screenshot ( von der Kompatiblität und Pfad)

Pfad Pfad

Kompatiblität

Kompatiblität

3.Screenshot (Ort der Meine Die schlacht um Mittelerde-Dateien)

4.Screenshot ( In der die Meine die Schlacht um Mittelerde-Dateien Ordner)

5.Screenshot (Die Options.ini datei)

6.Screenshot (Resultate bei der Kopatiblitätsüberprüfung  der Verknüpfung,welches zeigt das es inkompatibel ist und repariert werden muss)

ich hoffe diese Screenis helfen

gruß

Das Gollum

Matthias/das_Gollum:
Kann mir wirklich niemand helfen ?.

Bitte modding-union community ich liebe das spiel ( metaphorisch) und möchte es wieder spielen, weil es mir viel mehr spaß, als die anderen games macht.

gibt es keine Lösung?

gruß Matthias das Gollum

Reshef:
Der fehler tritt, wie die beschreibng schon vermuten lässt, auf wenn das Spiel schon läuft oder es nach einer vorherigen Start nicht korrekt beendet wurde. Beides sollte aber durch einen Neustart des Systems behoben sein, wie der fehler trotzdem bei dir zu stande zu kommen scheint ist mir ein Rätsel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln