Edain Mod > [Edain] Turnierring

Osterturnier - Replaythread

(1/6) > >>

Gnomi:
Uploaded bitte hier eure Replays und schreibt dazu wer gewonnen hat.

Wulfgar:
Gruppe1:

Bei der Siegerfestlegung können wir uns nicht genau festlegen, da alle (Käse, Nick_99, Maik_99 und ich) am Ende auf dem ersten Platz des Siegertreppchens waren. Allerdings lag im Endstand der Graph von Nick an erster Stelle bei den Ressourcen, dannach kamen Käse und ich, ich konnte allerdings nicht erkennen welcher der beiden Graphen auf der y-Achse höher war, Schlusslicht war Maik in der Rohstoffstatistik.
Man müsste vll. mal das Replay analysieren.:D

--Cirdan--:
Na, ich finde, da ihr alle ganz oben auf dem Siegertreppchen steht ( [ugly]), solltet ihr alle eine Runde weiter kommen xD
***Schleim****

--- Zitat von: Käse am 22. Apr 2014, 16:38 ---GRAFIK AUF MITTEL - HOCH

--- Ende Zitat ---
Also ich spiele immer auf Ultrahoch ( xD), von daher kein Problem für mich, sondern nur für alle bei den es bugt :D

Käse:
Zusätzlich ist zu sagen, dass ich, da ich meine Grafik, die wegen den Onlinespielen auf "Niedrig" ist, auch auf "Niedrig" gelassen habe und es deshalb dazu kam, dass ich bei dem Bären-Minigame, welches übrigens ZWEI mal im ganzen spiel vorkam, die Hindernisse komplett NICHT gesehen habe  :D.
Das könnte ja man nächstes Mal irgendwo bei den Infos anmerken.

GRAFIK AUF MITTEL - HOCH

Gnomi:
Ich schau mir euer Replay dann Mal an (und die Karte wo das Problem lag, weil das bei meinen in der Zwischenzeit locker 200 Testpartien nie aufgetaucht ist [ugly].)
Minigames können durchaus mehrfach auftauchen, es gibt ja auch nur 4 verschiedene - welches dran kommt wird zufällig bestimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln