Edain Mod > [Edain] Turnierring
Osterturnier - Replaythread
Käse:
--- Zitat von: Käse am 22. Apr 2014, 16:38 ---...welches übrigens ZWEI Mal...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Gnomi am 22. Apr 2014, 16:48 ---Minigames können durchaus mehrfach auftauchen, es gibt ja auch nur 4 verschiedene - welches dran kommt wird zufällig bestimmt.
--- Ende Zitat ---
das "Zwei" großgeschrieben ist, liegt daran, dass ich darauf aufmerksam machen wollte, dass ich bei 2 Minispielen durch das selbe Problem nicht gewinnen konnte :/, und nicht, weil mir nicht bewusst war, dass Minispiele auch 2 Mal drankommen können ;)
Gott mein Satzbau :O...so gesagt hört sich das voll böse an :(
An sich gefällt mir die Map (um auch mal was nettes zu sagen :) )
Gnomi:
Ich hab es mir jetzt ein paar Mal angeschaut und du hast tatsächlich am Ende ziemlich Glück gehabt Wulfgar. :D
In der letzten Sekunde hast du noch die Eier gesammelt und danach auch das Rennen gut genug abgeschlossen. Du hast gewonnen.
(ich lade gleich noch eine Version hoch, wo die zwei Bugs gefixt sind)
Wulfgar:
Habs gerade bei der Analyse auch gesehen: Der Stand vor dem letzten Minigame war:
Sp 4 (Nick):141
Sp 3 (Wulfgar):149
Sp 2 (Maik):117
Sp 1 (Käse):146
Dannach kam das Bärenspiel, bei dem ich allerdings die Positionen nicht so ganz verstanden habe, dort stand aufjedenfall eine eins hinter meinem Namen. Wer ist denn jetzt zweiter? Käse oder Nick?
Dunkler König:
So hier ist das Spiel von mir und Amdir, dass kurz vor dem Ende abbrach da mein Internet abgeschmiert war... Ich weiß nicht ob wir es heute oder Morgen noch einmal schaffen dasa Spiel zu wiederholen, falls nicht kann Gnomi entscheiden wer weiter kommt.
@Alex_31: Schreib mir für unser Spiel noch vor Freitag eine PM!!!!
Gnomi:
Wenn ihr beide einverstanden seid, dann würde ich das Spiel zählen und es mir anschauen. Ansonsten könnt ihr natürlich auch morgen noch eine Runde spielen. Alex hat sich seit dem Anfang nicht mehr gemeldet. Deshalb könnt ihr auch ohne ihn spielen. (falls er sich heute noch meldet dürft ihr entscheiden wie ihr das handhabt)
Ich bin gerade am durchschauen wer sich wann gemeldet hat und dementsprechend am aussortieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln