27. Apr 2024, 18:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie kann ich Rimli anschreiben?  (Gelesen 2916 mal)

Alatar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Wie kann ich Rimli anschreiben?
« am: 20. Apr 2014, 22:11 »
Hi liebe Map Designer ich wollte fragen wie ich Rimli anschreiben kann denn ich habe
Minas Tirith für DSuM 1 v. 1.03 Edain Mod gebaut und wollte ihm die Karte schicken damit er mal gucken kann ob sie denn "spieltauglich" ist.

Mit freundlichen Grüßen,



Alatar.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Wie kann ich Rimli anschreiben?
« Antwort #1 am: 20. Apr 2014, 22:45 »
Hier über das Forum? Wahrscheinlich gar nicht. Zu mindestens wird er sie nicht lesen. Rimli war das letzte mal vor knapp einem Jahr hier online und die Erfahrung zeigt, dass es immer unwahrscheinlicher wird, dass sich Leute hier wieder einloggen, nachdem sie es lange Zeit nicht getan haben.
Und andersartig wirst du ihn wohl auch nicht erreichen können, wenn du keine Infos über ihn hast. Selbst wenn es hier Leute gibt die noch privat oder andersartig Kontakt zu Rimli haben würde ich stark bezweifeln, dass sie dir zum Beispiel sein Facebookprofil verraten. Zu mindestens würde ich nicht einfach eine private Kontaktadresse weitergeben.

Edit: Du bist hier übrigens voll im falschen Board gelandet. Eine solche Frage hätte ich in nähe des SuM 1½ Mod-Boards gestellt ;)
« Letzte Änderung: 20. Apr 2014, 22:54 von --Cirdan-- »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Wie kann ich Rimli anschreiben?
« Antwort #2 am: 20. Apr 2014, 23:38 »
Ne andere Sache: Warum sollte ausgerechnet ihn eine Map, für eine andere Mod zu einem anderem Spiel interessieren? Der Sinn dahinter ergibt sich mir irgendwie nicht.

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:Wie kann ich Rimli anschreiben?
« Antwort #3 am: 30. Jun 2014, 17:28 »
Hi,

du kannst einfach PM probieren, alle paar Monate/Jahre schau ich hier mal vorbei oder auch nicht. ;)

Ich schließe mich aber Turin Turumbars Post an, ich verstehe nicht genau, was deine Frage an dich ist, wenn du eine Map für die Edain Mod gemacht hast?

Viele Grüße
Rimli

Alatar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Wie kann ich Rimli anschreiben?
« Antwort #4 am: 19. Okt 2014, 14:54 »
Hi,

du kannst einfach PM probieren, alle paar Monate/Jahre schau ich hier mal vorbei oder auch nicht. ;)

Ich schließe mich aber Turin Turumbars Post an, ich verstehe nicht genau, was deine Frage an dich ist, wenn du eine Map für die Edain Mod gemacht hast?

Viele Grüße
Rimli

ich habe jetzt erst erfahren das du für sum 1 1/2 zuständig warst :)